1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Vorschau: Neue Benutzeroberfläche bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Streaming-Anbieter Netflix hat eine neue Benutzeroberfläche eingeführt. Sie soll die Content-Auswahl beschleunigen. Neu sind unter anderem kurze Previews.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lalelu12

    Lalelu12 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich eine typische Verschlimmbesserung. Ich LESE doch tatsächlich noch - und sehr gerne die Zusammenfassung des Inhalts, ehe ich mich dafür entscheide. Schon jetzt ist es extrem nervend, dass die Filme im Hintergrund einfach loslaufen, während man noch am Lesen ist. Nun wird der permanente Content-Overload auch nicht ausgebaut - extrem unschön. Vermutlich geben sich manche Verantwortlichen erst dann zufrieden, wenn es überall blinkt und hupt.
     

Diese Seite empfehlen