1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Vielleicht auch deswegen, weil ich im Gegensatz zu Dir nie voll bin; hahahahahaha!

    Statt dessen lebe ich nämlich immer völlig puritanisch. Ich meide jede Nahrung, wo Geschmacksverstärker, Aromastoffe und Farbstoffe enthalten sind. Bei mir isst nämlich nicht das Auge mit, sondern ausschließlich der Verstand. Manchmal muss ich mir beim Essen sogar die Augen zuhalten, damit mir nicht durch den oft völlig widerlichen Anblick der Appetit vergeht.

    Auch Süßes fehlt auf meinem Speiseplan völlig. Statt dessen führe ich stets genau darüber Buch, wann ich jeweils welche Mengen an Nährstoffen zu mir genommen habe; denn die Vollwertigkeit der Nahrung ist oberstes Gebot.

    Mein Lebensmittelverkäufer ist das schon gewöhnt, wenn ich regelmäßig jeweils größere Mengen an Haferflocken, Gerstenschrot, Hirseflocken und Dinkelgetreide einkaufe; alles natürlich reine Bio-Ware aus dem Bio-Laden, versteht sich.

    Dabei bin ich mir aber stets bewusst, dass man es auch nicht mit der gesunden Lebensweise bzw. Ernährung übertreiben sollte. Deswegen frage ich mich manchmal allen Ernstes, ob das für alle Zeit so weitergehen soll mit mir.

    Aber jedes mal, wenn ich mir diese Frage stelle, befallen mich Zweifel darüber, ob ich wirklich alle diese Regeln weiterhin so genau befolgen sollte.

    Und weil ich in meinem Inneren auch hin und wieder so ein Zweifler bin, sind es dann genau diese Zweifel, die mir dann sagen, dass ich doch nicht immer alle meine Lebensregeln so streng befolgen sollte, insbesondere meine letzte.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde



    Was bringt Dir das? Willst Du auf jegliche Art von Vergnügen verzichten nur um 120 Jahre alt zu werden, ziemlich langweilig wie ich finde. Ich saufwe aus Frust gerade und werde vielleicht 40 Jahre alt aber ich hatte wneigstens Freude...
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ältester Mann der Welt gestorben - MSN Nachrichten

    Er ist sehr alt geworden und auf so eine Weise gestorben. Auf welche Weise Du sterben wirst, liegt allein in Deiner Macht.

    Glaubst Du wirklich, dass ich mich nur von Haferflocken und Gerstenschrot ernähre? :D
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Na bitte, und ich habe mich schon oft gefragt, woher dieses doch relativ kranke und weltfremde Gehirn stammt. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass ich das nie rausfinden werde, weil ich Dich ja auch nicht persönlich kenne. Aber Dein Verzicht auf "die schönen Dinge dieses Lebens", zeigt mir wo das Problem liegt: Du hast einfach keinen Spaß am Leben.
    Du bist nur damit beschäftigt, etwas negatives aus allem herauszuarbeiten, was meistens natürlich auch gelingt, denn hey: Diese Welt ist schon auch sehr negativ. Aber ich hab Dir ne Menge Dinge voraus Bruder, denn ich versuche genau das Gegenteil zu erreichen und habe bis dato ein sehr glückliches, erfolgreiches und ausgeglichenes Leben.
    Ich sehe das Positive, picke die Rosinen raus, nehme jeden Sonnenstrahl und verschmähe jede Regenwolke.
    Du kannst Dir selbst aussuchen, wo Du stehen willst, aber solange Du es isoliert, alleine und ohne Freunde tust, wirst Du damit nicht glücklich.
    Fang an zu leben und vergiss mal endlich den Rotz den Du hier tagtäglich von Dir gibst. :)
    (Dann wird's auch mit dem Rest)

    Das Leben ist ein Geschenk und keine Strafe - lebe es und verschenk es nicht, erweise Dich würdig, denn Du wirst gerichtet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @foo; selbstverständlich ernähre ich mich nicht ausschließlich von Haferflockenbrei und selbstgebackenem Gerstenschrotbrot mit Naturhefe.

    N E I N, weit gefehlt; . . . manchmal kommt auch Hirsebrei und eine deftige Dinkelkornsuppe auf den Suppenteller. :D :D :D

    (Wie viele Ironie-Smilies muss ich eigentlich noch setzen, damit ich nicht falsch verstanden werde?)

    Was aber nun wirklich ernst gemeint von mir ist, ist meine Mitgliedschaft in der "Partei der politisch korrekten Menschen" (PPKM). Diese Partei tritt u.a. für eine ethisch einwandfreie Ernährungsweise ein.

    PPKM - Ethitisch einwandfrie Ernährungsweise (1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Ich seh da keinen Jeep :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Krass, dass so ein Thread 4 Seiten erreichen kann. Wer hier ernsthaft was schreibt ist im Grunde genauso zu bemitleiden wie der Threaderöffner.

    Der Typ macht sich einen Spaß daraus und verarscht hier alle, aber das er so viele Opfer findet hätte er wohl selber nicht gedacht.......
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Eigentlich müssten sie Dich wegen Parteischädigendes Verhalten ausschließen.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Bei uns gibt's heute gedünsteten Flußkiesel an blanchierten Schieferplatten

    Bin mir nicht ganz sicher ob die Seite überhaupt ernst gemeint ist.....
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Steinsuppe wurde bereits im Mittelalter gekocht.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.