1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Eins muss man dir lassen, dieweltist. Du bringst es echt überzeugend rüber. Respekt!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    du erwartest aber keine ehrliche antwort auf diese frage, oder ?!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    wie ich dich denke zu kennen, glaubst du auch an die existenz von nessi...und des weihnachtsmanns und osterhasens. :D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    [​IMG]
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    OK, diesen Angaben zufolge ist es demnach wahrscheinlich doch Filmtrick gewesen.

    Einen Fehler gebe ich aber nicht zu, weil ich nie bestritten hatte, dass es auch Fake sein könnte. Ich hatte nach solchen Einwänden nämlich nur geschrieben, dass ich glaube, dass es echt ist.

    Und das weiß man mit Sicherheit immer noch nicht, wenn man nur die Angaben dieser Webseite hat. Diese Firma könnte ja auch Filmaufnahmen von einem echten Meteoritenrinschlag zugeschickt bekommen haben und haben dann möglicherweise daraus einen Werbespot gemacht.

    Als ob das so wichtig ist, ob diese Szene echt oder gefakt ist. Das wäre so, als wenn es eine Szene gäbe, wo beinahe jemand von einem Blitz getroffen wäre. Da wäre es doch eigentlich egal, ob diese Szene echt oder gefakt ist, weil jeder weiß, dass es echte Blitzeinschläge sowieso gibt.

    Und so ist das mit dieser Szene genauso. Kleinere Meteoriten treffen immer mal irgendwo die Erde, auch wenn die meisten von ihnen in der Athmoshäre verglühen.

    Viel interessanter ist doch, wie manche User in so einem Thread mit dem Thema umgehen. Da zeigt sich viel eher, wie klar manche überhaupt denken können.
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Warum sorgen die Überirdischen in diesem Thread nicht für Ordnung? Ersatzweise Klink?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Es gibt aber mehre solche Werbespots, daher glaube ich kaum das da nur einer echt sein könnte.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde


    Na ja dieweltist postet ja nix was gegen die Regeln verstösst, seine Posts sind nur komisch. :D
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil die Überirdischen (Gott, der HERR) im Gegensatz zu den Nazis, mehr auf Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Barmherzigkeit stehen, anstatt auf Ordnung, Sauberkeit und Anstand.


    Moderator @w.klink möge mir bitte verzeihen, wenn ich an dieser Stelle ausnahmsweise wieder mal (wie so oft) meine "eigenes Süppchen" koche. Aber zu meinem Schild möchte ich sagen, dass, wenn ich darauf klicke, dass ich dann seltsamerweise auf eine Webseite komme, wo nur absoluter Blödsinn geschrieben steht.

    Warum sollte der Nachbar davon ausgehen, dass jemand auszieht; nur weil die Wohnung voller Unzugskartons steht? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es da noch so viele andere Möglichkeiten gibt. Nämlich, dass diese Person vielleicht gerade mit vollem Zukunftsoptimismus und kühnem Schwung in die Obdachlosigkeit marschiert.

    Oder was die angeblich gefangenen Fische betrifft; vielleicht sind die ja vom Himmel gefallen, weil Gott, der HERR, sie vom Himmel regnen ließ; wie damals, als das Volk Israel durch die Wüste Sinai zog.

    Die Bemerkung mit dem platten Reifen ist natürlich auch OK; denn vielleicht ist das Fahrzeug einfach nur an einer Ecke völlig überladen , und deswegen ist dadurch dann der Reifen zwar platt, aber nicht defekt.

    Und dass jemand an den heißen Auspuff fasst, das hätte ich ganz klar selbstverständlich auch so gemacht; denn so heiß kann ein Auspuff an der Öffnung gar nicht sein, dass man sich daran verbrennen kann.

    OK, vielleicht habe ich in diesem Punkt vielleicht ausnahmsweise nicht recht; aber als ehemaliger Jawa-Mustang-Fahrer (polnisches Moped zu DDR-Zeit) bin ich es gewöhnt, dass der Auspuff zumindest am Ende nicht so heiß ist, weil der Motor von so einem Ding (Moped kann man da nicht sagen) so leistungsschwach ist, dass die Wärmeentwicklung auch entsprechend gering ist.

    Und dass der Polizist fragte, ob sein Sattelschlepper sich verkeilt hätte, ist völlig OK; weil es auch der Sattelschlepper seiner Firma gewesen sein könnte, wovon man eigentlich sogar viel eher ausgehen müsste.

    Wenn der Kollege angeblich fragte, ob er immer noch hier sei, das ist auch in Ordnung diese Frage; weil es in Wirklichkeit keine Frage ist, sondern nur ein im verwunderten Ton gesprochener Aussagesatz.

    Das kann man dann wunderbar missverstehen, und im Text dann ein Fragezeichen setzen, wenn der Inhaber dieser Webseite so ein wenig einer ist, den man im weit entferntesten Sinn, den man sich überhaupt vorstellen kann, so ungefähr als 'Blödmann' bezeichnen könnte.


    Also; so gesehen kann ich doch eigentlich ganz stolz auf mein Schild sein; oder nicht? :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    @ Dieweltist, ich mag deine posts aber viuelleiczht weil ich gerade voll bin. Wie kommst du nur immer auf sowas hehehehehehe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.