1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Dazu hatte ich schon was geschrieben, nämlich unter anderem das:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde


    willst du jetzt behaupten, es gibt wirklich killertomaten ? :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    und wie haben sie die anderen Werbespots gedreht die auch Meteoriteneinschläge zeigen? Meinst du sie haben darauf gewartet das der nächste einschlägt?:eek:
    Davon gibts mehre Videos, die sind alle (absichtlich) gefaket.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Woher willst Du wissen, ob Toyota überhaupt einen Werbespot mit einem Meteoriteneinschlag drehen wollte?

    Während der Dreharbeiten zu de Horrorparodie mit den Killertomaten war möglicherweise ein Hubschrauberabsturz gar nicht vorgesehen.

    Als es dann aber wirklich passierte, hatte man eben einfach nachträglich das Drehbuch entsprechend abgeändert, um es passend zu machen.

    Also hatte man natürlich nicht darauf gewartet, dass der Hubschrauber irgendwann zufällig abstürzt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Merkst Du nicht, das Du spinnst.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Das lässt sich ganz einfach beantworten: Weil sie genau damit das Special-Effects-Firma "method studio" aus Kalifornien damit im Jahr 2005 beauftragt haben, wie sich leicht aus deren Portfolio entnehmen lässt.

    Von dieser Firma stammt übrigens auch dieser Spot, der genauso "echt" ist und selbstverständlich die Existenz des Loch-Ness-Monsters beweist. :rolleyes:

    Sorry, aber du gehst uns hier langsam tierisch auf den Wecker. Entweder bist du dumm wie Brot oder machst dir einen Spaß daraus, die Leute hier zu foppen. Was von beidem es auch sein mag, es ist ein Zeichen für deinen kranken Geist.

    Gag
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    <edit>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2007
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn hier jemand einen kranken Geist hat, dann ist es derjenige, der mit Sicherheit zu wissen glaubt, ob eine Videoszene mit oder ohne Trick entstanden ist.

    Obwohl es auch Ausnahmen gibt. Beim Werbespot mit dem Loch-Ness-Monster ist es klar, dass es nur Trick sein kann.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Kannst du auch mal einen Fehler zugeben? Auf der Homepage von MethodStudios steht es doch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.