1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Zufällig ist ne Kamera da, zufällig haut der Meteorit genau auf oder neben das Auto. Das Auto hat nix aber es wird ein Teil nach oben in die Luft geschleudert? Wenn etwas von oben auf einen Gegenstand fällt, wird der in die Luft geschleudert?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Zufällig handelt es sich wirklich um einen Werbespot, um die Robustheit des dargestellten Autos zu demonstrieren. ;)
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eine Kamera dabei zu haben, ist heutztage nichts weltbewegendes mehr. Fast jedes Handy und Digitalkamera hat so eine Funktion.

    Der Meteorit kam nicht von oben, sondern von der Seite bzw. sehr schräg. Da kann er dann natürlich die Ladung herunterreißen.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Siehe den Post von Major König... Herunterreißen vielleicht aber nicht so hoch in die Luft schleudern, das er erst Sekunden später wieder runterfällt.
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Sagen wir mal so; falls dabei kein Teil so hoch in die Luft geschleudert worden wäre, hätte es gehießen, dass das bei der gigantischen Wucht, mit der der Meteorit aufgeschlagen ist, eigentlich nicht sein kann, dass die Ladung einfach nur so heruntergerissen wird, ohne dass dabei auch was hoch in die Luft geschleudert wird.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Was soll's, da es sich um ein Werbevideo handelt, hat sich der Thread ja erledigt.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    @ DieWeltist

    Frage mal bei Toyota nach. War übrigens Werbung für den TOYOTA L200 PICK-UP. ;)
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    In der Komödie "Angriff der Killertomaten" gibt es eine Szene, wo ein Hubschrauber ins torkeln gerät und abstürzt. Diese Szene ist nicht gefakt, sondern der Hubschrauber ist wirklich abgestürzt, ohne dass das gewollt war. Diese Szene wurde in dem Film einfach übernommen, weil es zufällig zur Story passte.

    Und es ist auch nichts besonderes, wenn bspw. ein Blitz irgendwo einschlägt bzw. eine Tier oder einen Menschen trifft. So ist es auch nichts allzu ungewöhnliches, wenn ein Meteorit an einer Stelle einschlägt, wo er ggf. großen Schaden anrichten kann.

    Bei einem Video, wo genau das zu sehen ist, zu behaupten, dass das gefakt sein müsse, ist völliger Unsinn, weil es auch echt sein kann. Ich glaube aber sehr, dass es echt ist; mit Sicherheit kann ich das aber nicht beurteilen.

    Ob diese Szene dann später in einem Werbespot verarbeitet wurde, hat damit überhaupt nichts zu tun, ob dieses Video eine echte Filmaufnahme oder Filmtrick ist.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Na gut du hast Recht. Die Szene ist echt. Ich wurde nämlich grad zu der Zeit von diesen Außerirdischen entführt und konnte quasi life zukucken wie die den künstlichen Meteoriten gesteuert haben. Und dann hatte ich galaktischen Sex mit dem Wesen, das das Ding gesteuert hat. Die brauchten nämlich dringend neue frische Gene für ihren Genpool. Deren Telomere sind nämlich so gut wie nicht mehr vorhanden und drohen auszusterben.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Video von einem Meteoriteneinschlag, wodurch ein Jeep gestreift wurde

    Was gibt es da noch zu zweifeln, wenn Dir die Leute hier schon sagen, dass sie den Spot aus dem Werbefernsehen kennen?

    http://www.youtube.com/watch?v=z8rYNqe1-nI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.