1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Streaming erreicht Allzeithoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja klar, machen kann man so einiges. Schwimmen geh ich auch gern, fahre viel Rad, aber zum singen im Chor wird man mich nur mit vorgehaltenen Revolver zwingen können...;)

ameisenschiss gefällt das.
  2. :)

Ich denke, von Zeit zu Zeit etwas Neues auszuprobieren, ist wichtig. Ganz gleich was.

samsungv200 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Zwingen müsste man mich nicht aber ich bin sicher dass man mich schnell wegen falsch singen vor die Türe setzen würde.:D

4. Ich weiß, dass es nicht das gleiche Erlebnis ist wie wenn man direkt vor Ort ist.

Viele Musseen bieten eine 360°-Rundgangsmöglichkeit ein. Mich fasziniert dass, das ich so "mal eben" z.B. in den Louvre schauen kann:

Louvre Museum

Oder z.B. das Deutsche Museum besuchen kann:

Das Deutsche Museum virtuell erleben

Ähnlich schön finde ich es, mit "Google Earth" viele Punkte auf unserer Erde besuchen zu können, z.B. die Nationalparks der USA.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Beim Louvre würde ich das machen aber das Deutsche Museum sehe ich lieber vor Ort an. Das selbe z.B. auch das Verkehrsmuseum oder das Germanische Museum in Nürnberg.

Digital ist es nicht das selbe.;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Worauf ich mich am meisten freue, sobald Corona vorbei ist, zum allerersten Mal ein Theater Stück im Amberger Stadttheater zu sehen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich dort noch nie ein Stück gesehen habe und meine Schwester wollte dieses Jahr mich dazu einladen.
    Stadttheater Amberg

Imagefilm

7. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ihr mal Rentner seid, braucht ihr euch keine Gedanken drum machen, wie ihr den Tag rum bekommt. Sobald ihr morgens die Augen geöffnet habt, ist es schon Mittag. Dann seid ihr froh etwas Ruhe zu haben und beim nächsten Augenschlag ist es Abend und ihr macht drei Kreuze, dass der Tag wieder rum ist.