1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video Player mit programmierbarer Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Scope, 8. März 2017.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Tag zusammen

    Suche einen Videoplayer bei dem man sich eine Art Programmplan für die Wiedergabe erstellen kann. Also wo man Datum und Zeitgenau die Wiedergabe einer Datei (wohl meist MP4) vorprogrammieren kann.

    Am liebesten wäre mir etwas für Kodi oder sonst eine Lösung für den Raspberry Pi oder eine Apple/FireTV App. Aber auch eine Computerlösung würde gehen. (Mac bevorzugt).

    Hab auf die Schnelle nichts gefunden im Netz. Aber vielleicht kennt ja von euch jemand so etwas?
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde nach Scheduler Apps suchen. Den Timer vom Videoplayer auslagern.

    Wenn deine Scheduler App nun den Videoplayer mit einem File startet, sollte das ja als Standardaktion abgespielt werden - und wenn nicht, für sowas gibt es Parameter.
     

Diese Seite empfehlen