1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus

    Ich habe Ambilight aber nutze nur das ISF-Warmweiß für eine gleichmäßige Hintergrundbeleuchtung.
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Video: Philips' Ambilight leuchtet komplettes Wohnzimmer aus

    Hat er für mich dann auch getan. Ich sehe am liebsten "Kinolike", dunkler Raum und nur das Bild.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)