1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-on-Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 15. August 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Video-on-Demand

    Falsch, nur weil es noch keine HDTV Receiver für Kabel gibt.
    Sobald diese raus kommen wird auch der HDTV TP im Kabel vertreten sein.

    Gruß Gorcon
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand

     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video-on-Demand

    uwe du bereichest die dummschwäzer in diesen forum ungemein! 35 beiträge und nur sinnloses zeugs! eine 100% ige quote bringen die wenigstens zusammen.

    der beitrag strotzt nur so von fehlern (und ich meine damit mal nicht deine rechtschreibfehler)

    der receiver den du meinst hat mit hdtv nichts zu tun! der 9800+ ist ein hdd recorder für normales premiere und nicht hdtv tauglich

    die ersten hd-receiver die premieretauglich sind werden nach meinem wissen OHNE hdd sein.

    das ein neuer transponder kommt ist schon bestätigt (wurde ja schon geschrieben)

    auf dich könne wir hier gerne verzichten.

    johannes

    ps.: es gibt mittlerweile gute förderungen für leute mich rechtschreib- und leseschwierigkeiten (leider aber nicht für dummschwätzer). dafür solltest du mal deine zeit verwenden bevor zu uns hier mit deinen schwachsinnigen beiträgen bombadierst.
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand

    Von HD TV Habe ich nichts Geschrieben.Ich habe nur vom Kapazietetensparen Geschrieben für HD TV.Du Soltest meine Beiträge schon genau Lesen.wenn du mich Angreifen wilst.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video-on-Demand

    Willst Du eigentlich nur stänkern, oder was?

    Wenn Du den VoD-Receiver nicht haben willst -- dann lass es einfach. Und wenn Du kein HDTV haben willst, dann lass es auch. Und spar Dir bitte diese albernen Kommentare "Bei Premiere Glaub ichs erst,wenn ichs Sehe"...

    Die Kanäle je Transponder sind im Kabel und via Satellit identisch. Es würde einen viel zu hohen technischen Aufwand bedeuten, hier doppelt zu fahren und zwei Varianten zu erzeugen. Demzufolge ist eine Veränderung der Kabel-Kanäle zur Aufschaltung von HDTV nicht nur unwahrscheinlich, sondern eigentlich ausgeschlossen. Eher wird HDTV eine exklusive Geschichte für Sat-Empfänger bleiben.

    Gag
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Video-on-Demand

    Irgendwie erinnert mich Uwe S an einen bestimmten Vulkanier aus Österreich.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video-on-Demand

    Jetzt, da Du das erwähnst... :D:D:D
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand

    Sicher? Laut Kofler kommt die Kabelindustrie nicht in die Puschen, weil die Programmplätze rar sind und HD "etwas" mehr an Kapazität braucht.
    Wenn es aber wirklich nur an den Kabelreceivern liegt, frage ich mich, warum nicht endlich der Festplattenreceiver für Kabel rauskommt (PDR und iPDR)?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video-on-Demand

    Ähm, eben drum! Die Hersteller dieser Kisten scheinen es irgendwie nicht zu schaffen, auch Kabelversionen anzubieten. Es ist doch eigentlich mittlerweile ganz normal, dass immer neue Geräte auf den Markt kommen -- für Satellitenempfang. Vielleicht steht dann auch noch dabei, dass es das auch "demnächst" für Kabel geben wird. Nur verrät niemand, wann "demnächst" sein wird.

    Gag
     
  10. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand

    Tja, dieses "demnächst" hängt mir eh bald zum Hals raus. Letztes Jahr wollte ich mir einen Festplattenrecorder kaufen. Dann hab ich erfahren, das Humax einen Premierereceiver mit Festplatte rausbringt. Nur für Sat:eek: . Bei Premiere hieß es demnächst auch für Kabel. Das war Anfang November 2004. Jetzt der für Direkt+, aber: nur für Sat. Demnächst: HDTV, aber, natürlich (vorerst) nur für Sat. Soviel zur 2. Klassengesellschaft von Premiere:D