1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video on Demand: Rollt Amazon jetzt den Markt auf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Video on Demand: Rollt Amazon jetzt den Markt auf?

wow funktioniert aber eingeloggt immer noch nicht, keine Watchliste etc. zu finden, aber okay es wird schon

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schaue gerade "Star Trek Into Darkness" mit Login.

Was schon mal positiv ist, dieses Silverlight typische Bildruckeln bei vornehmlich links-rechts-Bewegungen ist da nicht, was es sonst immer bei Lovefilm gab.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja aber es gibt immer noch keine Verwaltung unter mein Konto, also man kann keine Watchlist finden, aber ich denke im Laufe der Nacht wird das schon werden

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Anscheinend muss man als Android-Kunde immer noch auf den "Erlöser" Netflix warten, da Amazon hierbei genauso wie Sky Deutschland versagt. Wobei ich es bei Amazon aus Geschäftssicht fast verstehen kann, da sie damit sicherlich ihr Kindle Fire pushen wollen (das ich aber trotzdem nicht haben will). Denn lustigerweise gibt es ja eine Amazon-Instant-App für Google Play - aber nur für das wenig erfolgreiche Google-TV.

Ich kann aber gar nicht verstehen, warum gerade deutsche Anbieter so wenig Interesse an Android haben - gerade auch im Vergleich zu den USA. Denn in den USA dominiert das iPhone mit fast 50%-Marktanteil, während es in Deutschland nur knapp unter 20% sind. Dagegen sind aber HBO mit HBO Go und Netflix mit hochwertigen Apps bei Google Play vertreten, Sky Deutschland und Maxdome bekommen es aber über Jahre hinaus nicht hin, eine Android-App zu programmieren.

Und Sky bekommt es auch noch nicht mal gebacken eine App für die Playstation (3/4) zu programmieren, obwohl auch die Playstation in Deutschland beliebter ist als die Sky-Go-kompatible Xbox. Nach der Logik von Sky würde ich bald als heißen Tipp eine Sky-Go-App für Blackberry erwarten.;)