1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.951
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Video-on-Demand-Angebot HD Plus Replay ist ab sofort verfügbar. Zum Beginn soll die Nutzung des Portals kostenlos sein, als erste Inhalte sind Sendungen von RTL und Vox sofort über die Plattform abrufbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.591
    Zustimmungen:
    8.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    Brauch ich nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    60€ pro Jahr, find ich ganz schön übertrieben. Oder würde ich auf dieser Plattform von Unterbrecherwerbung verschont bleiben...
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    VOD ohne Skipping oder wie?
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    Wird das über hbbtv realisiert?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.017
    Zustimmungen:
    7.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    Ja aber nur mit zertifizierten HD+ Geräten.
    So haben die sich das bei RTL gedacht . Aufzeichnen verhindern, um dann das ganze gegen Kohle anzubieten.
     
  7. SASSE

    SASSE Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    Wozu 60€? Wenn ich da etwas von sehen möchte, zeichne ich es auf. No comprende...

    Edit on: ach ja, mit den original Boxen lässt sich das ja garnicht aufzeichnen, ich vergass... SELBER Schuuld :p
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.929
    Zustimmungen:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    Soweit ich das verstehe, kann man mit den original boxen schon aufzeichnen. Geht halt mit CI+ nicht.

    Aber sei's drum: ich versteh das ganze Gelaerme nicht wirklich. Einfach nicht nutzen. Wer's dennoch nutzt ist selbst schuld.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.939
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet


    Besser kann man es nicht ausdrücken! Danke schön!:winken:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet

    wow. Der Preis ist aber schon happig.