1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video on Demand klappt nicht....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AC Boy, 6. Januar 2008.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Hallo, also wo fange ich an?

    Vor Wochen hatte ich einen Headcrah der Festplatte... und seitdem ich die Neue habe, läuft einiges chief. Was mich jedoch zum Grübel bringt....


    ... möchte ich VoD schauen, ruckelt das Bild, die schärfe ist unter aller Sau und die Pufferung vom WMP geht immer von vorne los.

    Über "TuneUp Utilities 2006" habe ich versucht, die Interneteinstellung zu optimieren, fehlgeschlagen! (Optimierung auf DSL 2000er aufwärts, da ab 6000er aufwärts, mein Internet alle paar Minuten ganz versagt)

    Meine DSL Bandbreite ist die 6000 von Netcologne. Leitung wurde gemessen, war aber bis zum Modem ok.

    Normal benutze ich am Modem noch ein Switch. Hab diesem aber Mal abgeschaltet um zu testen ob es an diesem liegt. Negativ!

    WLAN nutze ich nicht!

    Mein PC hat folgene Leistung:

    INTEL PENTIUM 4 CPU 3 GHz
    2.99 GHz, 1,00GB RAM

    Grafikkarte ist eine:
    ATI RADEON X800


    Gibt es irgendwie Programme etc. womit ich evtl. das Problem finde? Oder hat jemand Tipps?


    Mein VoD Anbieter ( Maxdome) meint, dass bei denen alles in Ordnung sei.

    Sollte die Pufferung vom WMP ändern, Ergebniss = nicht erfolgreich.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Video on Demand klappt nicht....

    Hast du einfach mal den MediaPlayer neu installiert?
     
  3. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Video on Demand klappt nicht....

    Ok, dankeschön, klappt :D

    Ich beobachte es aber lieber noch ein wenig
     

Diese Seite empfehlen