1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Für Top-Serien muss man bei Amazon extra zahlen.House of Cards zum Beispiel.

    Da habe ich bei Netflix mehr davon und muss nicht extra zahlen für Filme und Serien.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Amazon hat ein weitaus grösseres Filmangebot als Netflix Deutschland, das meiste davon auch in HD, auch im Serienbereich muss es nicht zurückstecken, das meiste was bei Netflix läuft, läuft auch bei Amazon, halt nur nicht die Eigenproduktionen von Netflix
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Ich denke auf den Erfolg kann Amazon aufbauen. War aber auch ein verdammt geschickter Schachzug von denen. Für uns ist das Angebot mit den Filmen eher als Zugabe zu sehen, da meine Frau bei Amazon ohnehin viele Sachen bestellt. Man hat keine Rennerei mehr und bekommt meist noch einen guten Kurs. Man braucht groß keine Bestellwerte mehr zu beachten und die Lieferungen sind meist auch pünktlich. Selbst für Leute, die das nur als Online DVD-Sammlung sehen, eine runde Sache, da wirklich auch schon viel ohne weiteren Aufpreis zu gucken ist. Amazon mach weiter so! P.S. Macht Euch mal den Spass und guckt Euch mal die Amazon Bedingungen (AGB) im Gegensatz zu denen von Netflix an, da wurde mir als Kunde übel...
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Amazon hat das schon geschickt gemacht. Aktuell ist für mich jetzt das Film und Serien Angebot ok, dazu kann ich mir jeden Monat ein Buch ausleihen und Versandkosten spar ich mir auch. Momentan das beste Angebot was es in Deutschland gibt.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Ich habe Prime wieder gekündigt da Netflix mir derzeit genug Inhalte liefert. Wenn Prime technisch ausgereifter (Chromecast-Support) wäre würde ich vielleicht verlängern. Auch nervt mich das es (offiziell) keine App für Android-Tablets gibt.

    Watchever scheint bald am Ende zu sein, denn die häufigen Rabatt-Angebote sind kein gutes Zeichen. (Aktuell: 3 Monate für je 2,99€)
     
  6. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Die gibt es aber schon eine paar Monate.
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt


    Ähnlich bei mir. Hab Prime ebenfalls gekündigt, weil momentan ziemlich nutzlos für mich. TV und BD-Player alles von Philips (da sucht man Amazon Instant Video leider vergebens) hier im Haus, dazu noch ein Mediaplayer von AC Ryan. Da stelle ich mir jetzt nicht noch den Fire TV dazu.
    Also bin ich bei Netflix gelandet, auf meinen Philips-Geräten vorhanden.


    Zurück zu Amazon Prime? ... vielleicht wenn es den Fire TV Stick mal irgendwann gibt. Dann geht aber Netflix, zwei Anbieter brauche ich nicht.
    Besser wärs natürlich Philips und Amazon kommen langsam mal irgendwie zusammen, daran glaube ich aber eher nicht mehr .... :(
     
  8. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Stimmt vielleicht, allerdings mit Werbung ohne Ende und auch nicht zu dem Zeitpunkt, an dem DU schauen möchtest.

    Hauptpunkt ist hier ja der Entfall der Versandkosten unter 29€ Bestellwert, die schnelle Lieferung ist hier nicht unbedingt ausschlaggebend.
    Bei heutigen Versandkosten von im Schnitt 4,90€ rechnet sich das aber gaaaanz schnell.
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Finde Dich doch einfach damit ab, dass Amazon bessere Angebote hat, als der Schei** bei den Primaten. Und das ganz ohne Werbung.
    Was will man mehr. Ich habe Prime Instant nur gebucht, weil ich mit dem Schwachsinn der Privaten nicht mehr klar komme. Ich habs einfach nur satt und habe diesen Müll aus meiner Programmliste einfach verbannt. Es geht auch ohne. Das ist Verarsche hoch Drei. Das Volk hat die Schnautze voll von den Werbeverseuchten Privaten. Das wird in Zukunft Amazon, Netflix und Co immer mehr zu Gute kommen.

    Das Privat- Fernsehen ist schon fast tot, dank diesem Asi TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Video-on-Demand: Amazon dominiert deutschen Markt

    Better call Saul, Marco Polo, usw. Wenn du meinst, dass sich unsere Väter schon daran erfreut haben, musst du allerdings sehr jung sein. :eek: