1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video killed the radio ... äh... Programm (Nokia 150T)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dr.Trax, 3. Januar 2004.

  1. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Tach auch,

    so: Der Nokia 150 T besitzt auch die Funktion, DVB-Radiokanäle einzuspeisen. Beim Rumspielen habe ich mal auf Scannen geklickt. Nun liegt da ein Programm im Menue, das sich allerdings auch nicht mehr löschen lässt. Wat nu?

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Wenn es sich absolut nicht löschen lässt,
    entwerder drinlassen und ignorieren,
    oder die Werkseinstellungen laden.
    Dadurch sind normalerweise alle Senderlisten gelöscht.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    schiebe es ans ende der liste, wenn du glück hast, wird es bei einem der nächsten starts mit gelöscht
    was isses denn für'n programm ?
     
  4. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Berlin
    Na, es ist ja eben kein Programm. Schließlich gibt's ja auch keine DVB-T-Radioprogramme, oder doch? Jedenfalls passiert da nichts. Weshalb aber nun der Receiver dieses Programm eingespeist, wees ick nicht.

    Das Radioprogramm erscheint übrigens nicht bei der TV-Liste (im Menü), sondern als eigene Rubrik. Ist also nicht ganz so störend. Nur verwirrend...

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax
     
  5. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Berlin
    Typisch, aber einfach und wieder logisch. Kaputt machen, abreißen und dann Neuaufbau.

    Nach dem Software-Update auf 1.3.1 ging dieser mysteriöse Radiokanal weg. Logischer Weise, denn das Update bewirkt ja quasi eine Neuinstallation.

    Ciao+Thanx
    Dr.Trax
     

Diese Seite empfehlen