1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video eines Piraten Partei Wähler !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Loki-, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    [
    Ja einfach mal so erfunden. Wollte mal die Gemüter erhitzen. Und wenn du diesen Thread liest habe ich auch erklärt warum.

    Erstens kann man auch TOT schreiben.
    Zweitens man braucht sich nur deine Kindischen äusserungen zur NPD anschauen die du öffters von dir lässt. Du stempelst Wähler oder Mitglieder der Partei als Untermenschen ohne Hirn ab. Die deiner Meinung nach verschwinden sollen. Wer von Demokratie redet muß auch andere Meinungen gelten lassen. Und mit so tollen Sprüchen wie F...k NPD und Mörder outest du dich nur als einfacher Mitläufer irgend einer Bewegung.
    UND NEIN ICH BIN KEIN NPD MITGLIED. Das wäre ja die nächste Behauptung mit der du kommen würdest !!!

    So und nun will ich erst einmal Beweiß für deine Behauptung das die NPD(Mitglieder) Massenmörder sind?

    Back to Topic: Ich habe den Link entfernt , hätte ich aber geschreiben dies wäre ein NPD wähler, hätte es hier wohl nur Applaus gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.