1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video eines Piraten Partei Wähler !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Loki-, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Auch wenn ich den ÖRR sehr schätze.

    Aber gerade den CDU nahen MDR als Referenz zu nehmen... Naja...
    Man kann ein Mitglied nicht so ohne weiteres rauswerfen, er muss schon gegen Satzung oder Gesetze verstoßen haben... Und das hat er erst getan wenn er verurteilt wird...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    HM Titel ändern klappt doch nicht so richtig.

    Wenn man den ÖR nicht mehr trauen kann wem dann?

    Auch wenn er gegen nichts verstossen hat kann er ausgeschlossen werden wenn genug dafür stimmen. Weil er der Partei schädigt.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Gut möglich.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Man sollte sich in dem Punkt aus mehreren Quellen informieren und die Mitte nehmen...
    Und gerade "die Zeit" ist durchaus bekannt dafür, für politisch korrekte und umfassende Recherche...

    Arbeiten ja auch mit dem ÖRR zusammen...

    Vielleicht ist der Inhalt der mdr News auch einfach etwas älter, wie die von der Zeit.
    Die Frage ist ob das bei der PiratenPartei Berlin geschehen wird.

    Ich bezweifle das und sehe auch weiterhin keinen Grund...

    Bestes Beispiel ist hier übrigens der aktuelle Fall. Bodo Thiesen wurde wegen Satzungsmissachtung (leugnen des Holocausts) aus all seinen Ämtern enthoben und das ganze muss nun vors "Schiedsgericht" und da wird dann auch sein Ausschluß beschlossen...
     
  5. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Ist ja auch gelungen.:D

    Stimmt. Den Anspruch erheben sie auch nicht in ihrem Programm, wenn ich mich nicht täusche.
    Vielleicht wollen deren Wähler nur die Übereinstimmungen ihrer Interessen mit dem Programm parlamentarisch vertreten wissen.
    Wer weiß? :)
     
  6. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Deswegen sollte man die Sache ja auch von einem Gericht und nicht von den Medien bewerten und beurteilen lassen :cool: . Die Medien können viel erzählen, wenn der Tag lang ist, und häuig sind Beiträge je nach Verfasser/Auftraggeber politisch eingefärbt. Dem Gericht stehen ( hoffentlich ) alle Fakten und Beweise zur Verfügung, und kann so objektiver Urteilen.

    Im Moment würde ihnen der Rauswurf mehr Schaden, weil es dann hieße "Fahne im Wind" - die können ihn ja nicht erst aufnehmen und auf die Unschuldsvermutung verweisen, und ihn dann vor einem Urteilsspruch wieder rauswerfen. Das wäre höchstgradig inkonsequent.
    Irgendwo muß man dann auch mal zu einer einmal gekommenen Überzeugung/Meinung stehen, auch wenn es so aussehen mag, als ob es dem Ansehen schadet. Politiker die mit jeder Meinungsumfrage ihre Meinung ändern um dem so genannten "Ansehen" hinterher zu hecheln, haben wir mehr als genug...
     
  7. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    So, für die Behauptung lieferst jetzt sofort n Beweis...
    Wenn du nicht mal richtig lesen kannst haste hier nix verloren...
    und..TOD mit D nicht T
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    @RheinLoki
    Ich habe das jetzt nicht alles verfolgt, und ich habe mir auch das dumme Video nicht ganz angeschaut, aber könntest du mir vielleicht kurz erklären wo der Zusammenhang dieses gestörten Kindes zur Piratenpartei herkommt? :confused:
    Spricht das Kind irgendwo im Video davon? Oder hast du diesen Zusammenhang vollkommen willkürlich hergestellt?

    Gruß
    emtewe
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Das Video ist uralt, das ist so alt, da war von der Partei noch keine rede.
     
  10. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Klar.
    Der "Zusammenhang" ist doch auch längst geklärt.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.