1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIDEO BUSTER AGB's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 4. November 2009.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Man braucht keine Flat als Grundlage. Man kann seine Filme unabhängig von von einer Wunschliste bestellen.
    Man kann die Beträge vom Konto oder der Kredikarte abbuchen lassen. Man kann glaub ich aber auch sein Kundenkonto per Überweisung aufladen.
    Ich benutze den AlaCarte Versand hauptsächlich für XBOX 360 Spiele.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Ich Danke Euch allen !!! :):)

    Die Seiten fand ich nicht, aber ich bin auch froh, Euere Meinungen und Erfahrungen gehört zu haben, denn ich überlege schon länger mich anzumelden, dachte aber immer, dass dies Angebot jetzt nicht so auf mich passt, aber das gefällt mir.

    Dann werde ich mich mal bei Video Buster anmelden. Beim bestellen von zwei Filmen ist es preislich OK mit 3,45 € pro Film. Da ich ja nur spontan ab und zu etwas leihen möchte, was ich in den örtlichen Videotheken nicht bekomme.
    Anderst herum, wenn ich in meine örtliche Stamm-Videothek gehe, bezahle ich 2,50 € das ist natürlich unschlagbar günstig. Ich gehe auch gerne in die Videothek ;) .
    In der ersten Ausweich-Videothek bezahle ich 3,10 € + Benzin, da fehlt dann fast nichts mehr. Risiko: Vielleicht sind dann alle Exemplare unterwegs.
    In der zweite Ausweich-Videothek kostet ein Film dann 4,-€. Da Kann ich dann gleich bei Video Buster bestellen, spare Geld, Benzin und Zeit.

    Das Gefällt mir !! ;)

    Nachteil, die Rechnung geht nur dann auf, wenn ich zwei Filme bestelle, die ich aber wirklich auch sehen möchte, nicht einen neuen Blockbuster und Füllmaterial, dann stimmt die Rechnung nicht.
    Ausser, einen neuen Blockbuster und einen älteren Film, den ich in keiner örtlichen Videothek bekomme.

    Ich werde mich dann man anmelden,
    Ich Danke Euch allen.
    Da komme ich jetzt nicht ganz mit!

    digiface
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    bin auch bei videobuster. auch wenn mir lovefilm etwas sympathischer war, aber keine ab 18 filme, hm.
    alacarte nutze ich gern um games auszuleihen, ne woche testen 6,99 euros für zwei spiele, find ich ganz gut.
    ausserdem hatte ich bei lovefilm den eindruck, das die weniger filme auf lager hatten. 5 prio-1 filme und innerhalb eines monats hab ich davon keinen bekommen.
    videobuster ist fix und hat ne große auswahl.
    man kann ja alles umsonst testen, das kannste ja mal überlegen. man kann beides mit ein paar clicks kündigen.
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    is wegen den agb`s.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Genau. Das ist so falsch, falscher geht es gar nicht mehr. Trotzdem liest man es immer wieder. Dabei sollte es sich eigentlich endlich mal rumgesprochen haben.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Wenn es hierbei ja nur das Deppenapostroph wäre... :rolleyes: ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Ja, wobei sich die Gelehrten nach wie vor uneins sind, ob man an Abkürzungen ein Plural-S anhängen darf oder nicht. Umgangssprachlich erlaubt ist es aber allemal. Aber wenn Plural, dann nie, nie, nie, nie, niemals einen Apostroph.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Ja, ich werde mich da mal anmelden, Danke schön.:)
    Aha, ich danke Dir. :)

    Ja wie jetzt:

    - die AGB
    - der AGB
    - das AGB

    Oky, die Allgemeinen Geschäfts Bedienungen.

    Also: die AGB - hört sich zwar falsch an, sollte aber wohl richtig sein. Denn die Bedienungen ist ja schon die Mehrzahl.

    Naja.

    digiface
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIDEO BUSTER AGB's

    Selbst "die AGBs" geht noch durch -- umgangssprachlich. Aber dann auch nur in dieser Schreibweise.