1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video aus US-Wahlkampf zeigt Deutschland unter IS-Herrschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Warum sollte man? Wir leben hier in Deutschland wie Wolfman richtig feststellte und nicht in den USA.

    Eben, und da ist es kontraproduktiv (noch mehr) religiöse Spinner hierher zu holen.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Schon bemerkenswert wie manche hier sich zum Islam bekennen, und jeden der

    etwas kritisches dagegen sagt gleich blöd angemacht wird!!(n)(n)
     
  3. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Könnt ihr es nicht für das nehmen, was es ist, nämlich eine Satire. Oktoberfest ohne Bier und Schweinshaxe, wie soll das gehen? ;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    In spätestens 20 Jahren wirst Du es wissen. ;)
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Erinnerte mich an das hier :D


    Bloß weiß man bei Trump und seinen Helfershelfern nie, ob das absichtlich oder unfreiwillig komisch sein soll ;)
     
    BartHD gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Über diesen Schurkenstaat will ich hier gar nix schreiben.
    Und der IS ist auch nicht besser.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es liegt wohl daran:
    Die Zahlen bei anderen Nationalitäten werden vermutlich ähnlich sein.
    Wären es statt 47% lediglich 1% oder 2% würde man den Islam nicht als Gefahr betrachten.
    Bei der ganzen Problematik geht es letztendlich nicht darum, zu wem jemand betet, sondern eher, dass jemand seine totalitäre und undemokratische Lebensweise in ein demokratisches Land importieren möchte. Zumindest ca. die Hälfte, und dagegen wird unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit zu wenig getan.
    Wäre es anders, ich bin mir sicher, wäre das Zusammenleben mit den "freiheitlichen" 50% völlig problemlos und harmonisch.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... das kann gar keine Realität werden, denn wenn Deutschland unter Herrschaft des IS stünde, würde die IS wohl kaum das Weltkulturerbe und dieses christliche Wahrzeichen stehen lassen.

    RTL würde berichten: IS hat die Macht in Deutschland übernommen und hat in Folge gleich den Kölner Dom gesprengt ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... wozu sonst gibt es gebührenfinaziertes Fernsehen in Deutschland, immerhin haben sie einen staatlichen Auftrag. Und was passiert im Allgemeinen, wenn Aufträge nicht zur Zufriedenheit des Auftragsgeber erfüllt werden ;)
    ... die AfD schlägt doch in die gleiche Kerbe wie Trump und mich würde es nicht wundern, wenn die AfD diese Video auch für eigene Zwecke ausnutzen würde ...
    ... wie sagt man doch schon so schön: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. So ist das auch mit der Berichterstattung in Bezug auf den Islam. Nach dem gefühlt 1000. Brennpunkt zu dem Thema werden unnötig Ängste geschürt (was übrigens einer der Ziele von Terrorismus ist) und Menschen, die mit Muslime keine Berührungspunkte haben, neigen in Folge dazu, den Islam als solches zu verteufeln. Aus dem Grund ist der Rechtsextremismus in Deutschland dort am stärksten, wo der Anteil der Muslime in der Bevölkerung am niedrigsten ist.

    Und religiöse Extremisten gibt es nicht nur im Islam, sondern auch in anderen Religion inkl. dem Christentum ...
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau...und aus diesem Grund sehe ich alle Religionen krittisch. Zumal es ohne Religionen viel weniger Kriege geben würde.
    Die Zeugen würde ich persönlich verbieten lassen und warum der Papst so verehrt wird, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben, wenn man bedenkt, welche Verbrechen die auf dem Kerbholz haben...