1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video aus US-Wahlkampf zeigt Deutschland unter IS-Herrschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer kann schon wissen, wie es sich mal entwickeln wird, wie es in 100 Jahren aussieht...gut ist es auf keinen Fall, dem Islam in Deutschland Tür und Tor zu öffnen...der Islam gehört "nicht" nach Deutschland...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    …also die Werte, die die AfD bekämpft?
    Übrigens solltest du dir mal die Mühe machen, die Zahl der hier lebenden Muslime nur 2 Minuten zu hinterfragen – dann wirst du feststellen, wie wenige das wirklich sind. Die Besuchsquoten der Moscheen sind ähnlich unterirdisch wie bei den christlichen Kirchen (jeweils nur gut 10% der Mitglieder). Viele Menschen aus islamisch geprägten Ländern sind nämlich hierher gekommen, weil sie eben keinen Bock mehr auf den von dir beschriebenen Fundamentalismus haben. "Einmal Moslem, immer Moslem" macht ironischer Weise übrigens gerade unsere staatliche Erfassung: Die heißt nämlich genauer "aus muslimisch geprägten Ländern stammend".
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Tellerrand muss schon verdammt hoch sein.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Als wenn das Christentum erstrebenswerter ist. Wenn sie könnten wie sie wollten würde es den Ablasshandel immern noch geben. Frauen werden da teilweise auch als Mensch zweiter Klasse behandelt.
    @Nelli22.08
    deine Propaganda kannst du dir stecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach so, weil das Christentum nicht erstrebenswert ist, versuchen wir es jetzt mit dem Islam? :confused:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich denke mal, dass Atheisten, Juden, Homosexuelle etc. zumindest zumindest aktuell im Christentum höhere Überlebenschancen haben als im Islam.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wo habe ich das geschrieben?
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Christen hier in Europa ist das ganze ja nur noch eine Tradition, die sind daher relativ harmlos. Aber schon in den Südstaaten der USA wäre ich mir da nicht so sicher – die Reaktionen auf den Anschlag in Orlando waren da schon bezeichnend…
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da hast Du sicher nicht ganz unrecht - ich bezog mich tatsächlich eher auf hiesige Gefilde.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es ist bezeichnend das bei dem Islam nicht so differenziert wird wie bei den Christen.
    Und es sollte viel mehr unsere freiheitlich demokratische Ordnung in den Mittelpunkt gerückt werden und eben nicht irgendein Glauben.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.