1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video aus US-Wahlkampf zeigt Deutschland unter IS-Herrschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie sieht Deutschland unter IS-Herrschaft aus? Ein Facebook-Video stellt dieses Szenario nach und richtet sich im US-Wahlkampf gegen die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß bei dem Video nicht, ob ich lachen oder Angst haben soll, dass es tatsächlich soweit kommen könnte ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Hoffentlich bleibts bei der spinnerei in dem Video und wird nicht Real!!
     
    -Loki- und NFS gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wahrlich zu meinen oder sogar darüber nachzudenken das es eventuell real werden könnte, zeigt eher wie die Gehirnwäsche von AfD und Pegida anscheinend bei einigen doch sehr gut wirkt. Dies finde ich erschreckender als dieses Quatschvideo.
     
    Mike91, Fliewatüüt, Hose und 7 anderen gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Das perfide an dem Filmchen ist, dass ein großer Teil der US Amerikaner das für bare Münze hält oder halten könnte, da bei diesen die außenpolitische Bildung ja bekannterweise nicht die beste ist.
     
  6. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Unsere Regierung arbeitet schon an der Umsetzung!!:D
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gegen das Niveau des US-Wahlkampfes ist das Nachmittagsprogramm von RTL intellektuell anspruchsvoll… "Werfe so viel (teils absurden) Dreck wie möglich, irgendwas wird schon hängen bleiben"
     
    Gorcon gefällt das.
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    In manchen Gebieten Deutschlands ist das doch bereits Realität! Dort traut sich doch längst keine Polizei mehr hin, statt GG, BGB und StGB gilt dort die Scharia. "Parallelgesellschaft" ist da eher noch eine beschöningende Bezeichnung...
    Deutschland und Merkel sind doch mit ihren Multi-Kulti-Wahn längst isoliert in Europa.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welchen Amerikaner interessiert schon Deutschland?
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    …und wo sollen die sein?
     

Diese Seite empfehlen