1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video auf S7CIHD überspielen?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von markimark, 27. Juli 2005.

  1. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,
    mit zunehmender Begeisterung über die Möglichkeiten der Digenius S7CIHD frage ich mich, ob (und wenn ja wie) es möglich ist, einzelne auf den alten Videorecorder aufgenommene VHS-Videos auf die Festplatte des Digenius zu überspielen, um den Videorecorder dann endgültig in Ruhestand zu schicken.
    Hat da jemand ne Idee, ob das irgendwie über Scart oder sonstwie geht?
    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Video auf S7CIHD überspielen?

    Der Digenius hat keine MPEG Encoder, sondern nur einen Decoder. Aufnahmen über Scart sind nicht möglich. Das ist bei so gut wie allen SAT-Receivern so.
     

Diese Seite empfehlen