1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video auf DVD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von camaro, 21. Juli 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Hat einer einen Tipp?
    Reicht das 10,- Teil bei Amazon?
    LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Geiz is blöd hat was ähnliches, aber für 40,-. :eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video auf DVD

    Von den technischen Daten her - ja.

    Wobei man natürlich nicht sagen kann, wie die Qualität ist.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video auf DVD

    Ich hab gegoogelt das manche Probleme damit hatten.
    Wieder so eine Treibersache.
    Mit Linux soll's wohl bei bestimmten Einstellungen gehen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video auf DVD

    Danke.
    Werde es wohl probieren müssen?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video auf DVD

    Denke dran, dass es wirtschaftlich aufgrund der Rücksendekosten keinen Sinn macht, einen 10-Euro-Artikel zurückzuschicken.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video auf DVD

    Hätte mir die Arbeit auch nicht gemacht.
    Ab in die Tonne. ;)

    Bis jetzt wurde jedes Gerät am usb einfach als Externer Speicher erkannt und ich konnte ihn öffnen.
    Ob das da auch so geht.
    Ich will (soll) nur paar alte Videos auf DVD machen und dazu müssen die irgendwie in den PC. :(
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Video auf DVD

    Um wieviele "Videos" geht es denn?

    Wenn es nur eine Kassette ist dann ist vielleicht ein Dienstleister günstiger der das macht, sind es hingegen sehr viele würde ich auf eine Lösung mit gutem Bedienkomfort achten, das wäre mir dann wichtiger als der Preis.

    Gruß
    emtewe
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Video auf DVD

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Macht ja jeder Fotoladen bei uns.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video auf DVD

    Haste nicht irgendwen im Bekanntenkreis, der ggf. 'ne TV-Karte im Rechner hat? Die können in der Regel doch auch Video digitalisieren. Auch manche Grafikkarten können das (oder konnten das früher mal).
     

Diese Seite empfehlen