1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vice TV: Deutscher Ableger kommt innerhalb des nächsten Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Den Ausbau der eigenen Marke will Vice mithilfe eigener TV-Sender vorantreiben. Für den deutschen Markt fühlt sich der Medienkonzern allerdings noch nicht bereit und will sich noch Zeit nehmen. Innerhalb des nächsten Jahres soll der Sender dann zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ein schwachsinn. Lieber sollte man wieder Sendungen wie Thakis Castle , How i met your Mother, Alle Hassen Chris, Malcom Mittendrin oder gar Lowenzahn, Wie wirds gemacht !? (Lief früher auf DMAX) ausstrahlen statt hier Umweltsendungen zu machen..

    Das wird ein Reinfall wie Timm TV.!:D
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt weniger nach Timm als vielmehr nach einer Mischung aus dem Onyx-Nachfolger Terranova und dem gescheiterten Joiz.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon mal was von diesem Sender "ProSieben" gehört? :confused:
     
    Hartz4TV gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu ViceTV: bei uns sind die Einschaltzahlen unterhalb des messbaren Bereichs. Find manches trotzdem ganz gut. Hab schon zwei Dokumentationen/Reportagen gesehen (on demand)
     
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Cha
    Da lauft aber nur noch How i met your mother und Melcom Mittendrin... Viele gut andere Soaps laufen dort gar nicht mehr..
     

Diese Seite empfehlen