1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vice Sport: Zum Start Kooperation mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Medienhaus Vice hat seine Online-Plattform Vice Sports an den Start gebracht. Zusammen mit Sky will man der deutschen Sportberichterstattung neue Impulse geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Vice Sport: Zum Start Kooperation mit Sky

    Das erinnert mich ein ganz klein wenig an den ZDF-Sportspiegel. Natürlich gab es noch nicht den "unnachahmlichen Vice-Stil", aber gezeigt wurden auch Dramen, Emotionen, Sportler, Fans und jene inspirierenden Geschichten, welche die Popularität des Sports ausmachten. Das hieß "Vermitteln von Hintergrundwissen"
    1995 nannte das ZDF die Sendung einen „unverzichtbaren Bestandteil des ZDF-Sports“, im Januar 1996 einen „Luxus, den wir uns leisten können und müssen“ und nur eine Woche später eine „Nische“, die „wir uns nicht mehr leisten können“. Tja die Zeit vergeht.
     

Diese Seite empfehlen