1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vibrieren minimieren

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Major König, 24. Dezember 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    bei manchen Filmen vibriert mein Blu-Ray Player. Wenn ich ihn hochhebe oder Papier darunter lege, dann ist es es weg. Gibt es spezielle Dämpfungen für so was die ich dann an die Füße klebe um es zu beheben?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vibrieren minimieren

    In Baumärkten gibt es für "dünnes" runde Filzaufkleber die man unter die Füße kleben kann.
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Vibrieren minimieren

    Genau, diese Filzgleiter oder eben zugeschnittenen Schaumstoff, am Besten einen der stärkeren Art, also einen der das Gewicht des Geräts verträgt und nicht stark komprimiert wird.
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vibrieren minimieren

    ich würde es mit Filzgleitern probieren. Und wenn das nicht hilft eben die Eigenmasse des Gerätes erhöhen, z.B. nen Buch drauflegen sofern keine Lüftungsschlitze verdeckt werden :)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vibrieren minimieren

    Heute war ich im Real und habe mir da für 1,49 € diese Filzgleiter geholt und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Das brummen ist weg. Danke an alle. :)
     

Diese Seite empfehlen