1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 3. Juli 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )


    Den Werbeblocker habe ich beim IE wieder deaktiviert, der hat bei mir zuviele gewollte Popups direkt mitunterbunden.


    Ich habe jetzt massiv die hosts Datei editiert, den Google Toolbar Werbeblocker wieder aktiviert und sowieso Ad-Watch laufen.

    die verdammte intellitxt Werbung ist immer noch da.
    Welchen werbeblocker benutzt ihr beim IE ?
    Ich schalte nur ungern Javascript aus weil dann wieder andere Seiten mit dem IE nicht richtig funktionieren.

    Die Werbefenster sonst hier im Forum sind dafür alle verschwunden, statdessen steht jetzt dort in den Fenstern Seite kann nicht angezeigt werden, sieht auch nicht gerade angenehm aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Bei mir ist sogor auch Java aktiviert Als Browser habe ich den IE7Pro und da nur die Webfilter aktiviert :winken:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Nun, ich kenn mich mit dem IE nicht aus, aber ich hab bei meinem Opera unter anderem *intellitxt* in der Blockierter-Inhalt-Liste. :winken:
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Nehmt doch mal den IE7Pro. Kostenloser Zusatz für den Internet Explorer 7 mit vielen Filtermöglichkeiten (Auch mit Blacklist) und Goodies.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Dann kann man auch gleich Firefox verwenden wenn man diese Nachahmaufsätze (Maxthon, Avant oder IE7Pro) verwendet. ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Auf keinen Fall kommt mir der IE 7 ins System, ich finde den grauenhaft.
    Die Werbung nimmt übrigens zu, in jedem der letzten Postings habe ich die gruüne Hasslinie drinne.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    in die Hosts-Datei muss 0.0.0.0 digitalfernsehen.de.intellitxt.com dann ist die intellixtxt-Werbung weg :love:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Das scheint zu funktionieren, Supi, ich hatte

    0.0.0.0 forum.digitalfernsehen.de.intellitxt.com

    eingetragen und das brachte nichts.

    Jetzt ist erst einmal alles wegvon dem grünen ***** :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Hab nun auch nen Werbeblocker rein, die Werbung war ja unmöglich, jetzt ist sie weg, jedoch auch die FOX Werbung, die mich eigentlich nicht gestört hat, pech DF
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Tja, ich habe mich jetzt deswegen auch mal aufgerafft (hatte bis eben noch garnicht gemerkt das der neue Opera sowas kann ;) ). Und nu ist alles an Werbung weg (wenn man schonmal dabei ist...).

    cu
    usul