1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 3. Juli 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    Anzeige
    Irgendwie seit eben fällt mir die extreme Vibrant Werbung auf ( grüne Wörter die bei Mausberührung Werbung bringt ).

    Ist das mit bisher nur nicht aufgefallen oder ist das neu.

    Ich finde diese Werbeform extrem nervig und verlasse solche Seiten sofort immer.

    Ich würde allerdings gerne hier weiterhin im Forum bleiben und wollte mal nachfragen ob jemand ein Mittel für den Internet Explorer kennt um diesen Riesenmist zu entfernen, ähnlich wie bei Firefox z.B.

    Werbung schön und gut , aber bitte nicht dieses nervige intellitxt Zeugs.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    ist mir noch nicht aufgefallen. Gib mal ein Beispiel.

    Gruß Gorcon
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    In meinem eigenen Posting zu diesem Thema ist das Wort Internet doppelt grün unterstrichen. Wenn du mit der Maus darüber gehst poppt ein Reklamefesnter auf.


    Guggst du hier

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Kann ich oben nicht bestätigen. Nur in Deinem Screenshoot ist es zu sehen.
    Nutze auch "nur" den IE. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )


    Ich weiß jetzt nicht warum du den link gepostet hast :confused:

    Habe selbst schon danach gegoogelt und damals nichts gefunden wie man das wegbekommt.
    Bei Firefox geht es dank Add Block relativ einfach , aber wenn ich in Foren unterwegs bin nutze ich halt noch den IE.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es verschwindet wieder wie es gekommen ist da bei Gorcon ja nicht s davon zu sehen ist.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Bei mir ist das auch zu sehen. In den DF-News gibt es das ja schon länger aber im Forum erst seit heute. Nicht sehr schön.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Ich seh sowas auch nicht, nutz Opera da kann man im Zweifelsfall ganze URLs blocken, sollte mit AdBlockPlus von Firefox auch gehen.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )


    Du musst doch aber irgendein ADD-ON beim IE instaliert haben.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Der Firefox zeigt die Werbung an, Opera auch, nur der IE nicht.

    Nachtrag: Wenn ich den Opera Browser zusammen mit dem IE laufen lasse ist der IE auch "verseucht".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008

Diese Seite empfehlen