1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ViB-Zuschauer haben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Juli 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    @ Lechuk

    Das sollten wir eigentlich anschauen, wir sind bestimmt die anvisierte Zielgruppe. [​IMG]
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Ja, jeden morgen um 10:30. Samstag laufen von 10:30 - 13:00 Uhr die Folgen der Woche am Stück :eek:

    PS: Ich guck das net, habs nur grad aus TV-Browser rausgesucht. ;)

    Wobei: Ich gebs mir morgen mal, um zu wissen was das überhaupt ist. :eek:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Und was soll hier dieses "Dummen-Bashing"???

    Na und, es gibt eben auch schlechter verdienende, mäßig gebildete Menschen. Und die haben kein Recht darauf, dass es Fernsehen gibt, was ihnen gefällt?

    Solange es nicht nur "seichtes Fernsehen" im Angebot gibt, ist es doch egal.

    Aus dem Begriff "Unterschichtenfernsehen" und einigen Beiträgen hier schlägt eine ganz schöne Arroganz hervor.
    Ich schaue nicht "Verliebt in Berlin", bei weitem nicht. Und ich falle jetzt auch nicht in dieses "Schema". Aber trotzdem lasse ich doch den Leuten ihren Spass. Wenn es mir nicht zusagt, schaue ich es nicht.
    Toleranz nennt man so etwas.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Ja, das denke ich mir auch. :D
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Nun ja SAT.1 wäre aber auch blöd, die einzige Sendung, die ihnen jemals eine gute Quote im Vorabendprogramm beschert hat, und zum ersten mal eine echte Konkurrenz zu den Trash Sendungen von RTL zur selben Zeit darstellt, aus dem Programm zu kippen weil das manchen nicht gefällt. Wer SAT.1 hat hat ja auch arte & Co, wer wird gezwungen sich das anzuschauen? Sicher ist es blöd, aber warum hat diese Bevölkerungsschicht nicht auch das Recht auf ein auf sie zugeschnittenes Format? :rolleyes: Freie Marktwirtschaft gibts wohl noch zu wenig lange in D...
     
  6. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Während man vor nicht allzulanger Zeit kaum damit gebrüstet hat, wie niedrig der eigene Bildungszustand ist, gehört es heute wohl zum guten Ton, nur noch anspruchslos zu sein.

    Gut, jeder soll das bekommen, das sehen, was seinem Niveau entspricht. Leider passen sich die öffentlich-rechtlichen Zwangs-Pay-TV-Sender den privaten Schrottkanäle nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich immer mehr und mehr an.

    Hoch lebe die freie Marktwirtschaft - Pseudoliberlismus an allen Ecken und Kanten!

    Gruß
    Rainer

    Wer sich die Schuhe anziehen will, sollte aufpassen, dass sie nicht drücken.
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    - Es wird nicht objektiv und pragmatisch gedacht und gehandelt, sondern eher gefühlsgetrieben und spontan.
    - Kritisches Denken ist ihnen eher fremd.
    - Das große Interesse für die neuesten Modetrends und der Spaß am Einkaufen führen dazu, dass häufig mehr Geld ausgegeben wird, als man es sich eigentlich vorgenommen hat .


    Das sind doch die perfekten voraussetzungen damit die werbung 1:1 gefressen wird!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Hat das jemand aufgenommen? Jetzt habe ich sogar die Wiederholung verpaßt. Dumm gelaufen. :(
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ViB-Zuschauer haben...

    Also immer vorausgesetzt dass ich das richtige meine so ist das doch ne neudeutsch tägliche seife genannte Sache. Da spielts doch keine Rolle ob du das heute anschaust oder erst morgen oder nächste Woche. Die Neldel schaut mit dem wuschelkopf richtig zum knuddeln aus aber normal als Sexbombe wie sie wohl meistens auftritt, gefällt sie mir trotzdem besser. Allerdings kenn ich das nur, wenn mal wieder irgendwo ein kurzer ausschnitt läuft.