1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viasat3 fta auf sirius 5°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 11. April 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    11.747 v 27500 kennung "Test 16"...;)
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    Danke für diese Info !
    Es handelt sich um "Cinema 3", und das Schöne daran ist, das ich dieses Programm bisher nur in Letterbox kannte, hier aber anamorph gesendet wird.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    keine ursache...
    der war (glaub ich) vorige woche schon mal fta...
    allerdings nur schwarzer bildschirm und logo oben...;)
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    Screenshoot gefällig? :D
    Hier gibts einen davon! ;)
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    hat jemand schon eine Programmübersicht gefunden. AUf der Viasat Website (Skandinavisch) hab ichs nicht gefunden. Nur TV1000 in allen Varianten, aber kein Viasat Cinema
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    Inzwischen steht wohl fest, dass "Test16" die Kurzform von "Test 16:9" ist. Habe heute Vormittag über einen längeren Zeitraum ein 16:9-Testbild im Wechsel mit einem 4:3-Testbild gesehen. Dann begann wieder der selbe Film. Das reguläre Cinema3-Programm läuft da leider nicht.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    meines Wissens nach gibt es kein Viasat Cinema mehr. Wenn ich richtig erinnere, hat MTG (Modern Time Group) es in TV1000 Classic umbenannt. Aber wie gesagt, ich kann mich da täuschen.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: viasat3 fta auf sirius 5°ost

    ... und in dem Testbild stand TV3 drin.
    Hab`s nämlich auch gesehen.