1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viasat (Schweden) Karte kompatibel zu allen Receivern?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von leflo22, 26. Februar 2013.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Viasat (Schweden) Karte kompatibel zu allen Receivern?

    Bist ja ein ganz Schlauer. Es ist eben nicht nur der Boxkey. Und es ist mit Sicherheit keine Kleinigkeit.
    Google: viasat hd solution
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viasat (Schweden) Karte kompatibel zu allen Receivern?

    Randfichte ;) es geht nicht um Schau oder nicht :p

    genau ich habe auch den google angeschmiessen :p und bei Deiner Suche komme ich unter den Top10 auf die "grossen" der Scene die sich Ihr teueres Boot damit finanzieren *lol*

    Wie es auch ist dann ist es es halt zusätzlich zum Paring der Karte noch ein Nano in der Verschlüsselung....

    Und nebenbei ich bezeiche mich schon schlau in der Scene :p

    dann laufen diese besagten HD Sender auf PayServern sicher XD

    Doch da auch bei mir auch etwas anderes als nur Orginalkarten das Leben beherrst habe ich gepostet und etwas zu den NDS Karten die es dort gibt und möglich ist dann halt NUR SD :p ....

    Da man aus Deinem Posting nicht von NUR HD lesen kann :p sorry *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Viasat (Schweden) Karte kompatibel zu allen Receivern?

    Kann man nur hoffen, dass uns dieser Nanomist in Dtl. erspart bleibt. Die frz. Csat Karten sind ja ebenfalls davon betroffen.
     
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viasat (Schweden) Karte kompatibel zu allen Receivern?

    "Gesichert"? "Mutwillig gesperrt" wäre wohl passender. Das klingt sonst zu sehr, als hätten die ein berechtigtes Interesse.