1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viasat Lettland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepbluesky, 12. April 2012.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bezüglich Viasat Lettland einige Fragen beantworten könnte:

    1. Gibt es Bezugsquellen außer über Kontaktpersonen im Inland ?

    2. Ist unbedingt wegen der NDS Videoguard Verschlüsselung ein Receiver vom Anbieter notwendig, d.h. findet pairing zwischen smartcard und Receiver statt oder könnte man erstere auch in anderen (mit entsprechendem softcam) problemlos betreiben ?

    3a. Welche Frequenzen vom Gesamtangebot Viasat on Astra 4A at 4.8°E - LyngSat werden (teilweise) freigeschaltet ? 11843H und 11958H dürften ja dazugehören. Wie schaut es aber z.B. mit der 12245V aus, die Programme der Nachbarländer überträgt ? Eher nicht oder ?

    3b. Da ich weder des Lettischen noch des Russischen mächtig bin wäre ich dankbar, falls irgendwo eine Programmübersicht je nach gebuchtem Paket einzusehen ist. So könnte auch Frage 3a beantwortet werden.

    Vielen Dank.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Viasat Lettland

    Viele Sender gibt es aber nicht aus Lettland, das habe ich auf die Schnelle gefunden:

    FlySat Viasat Packages
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viasat Lettland

    Hi,

    1. einige Zwischenhändler bieten es wohl an, allerdings ziemlich teuer

    Decoder Technik Leuteritz - Pay TV Vermittlungsagentur - Onlinekatalog - Viasat Lettland

    Viasat Baltic

    2. Die SD Sender gehen auch in einer Dream mit Softcam, HD Sender gehen glaube ich nur mit einer Originalbox, ist zumindest mein Wissensstand

    3. Ich weiß nur, daß Viasatsport Baltic für alle 3 Länder gleich ist...

    4. Estland: / Viasat / Paketid
    Litauen: VIASAT skaitmenin? TV / Viasat / Paslaugos ir kainos / TV paketas
    Lettland: Viasat / Viasat / Pakalpojumi / TV kan?lu paketes

    Hoffe das hilft ein wenig.

    Gruß
    Cartman
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viasat Lettland

    Zunächst möchte ich mich für das Interesse bedanken. [​IMG]

    Jemand aus Athen fragt auf VIASAT BALTIC
    nach der Empfangsmöglichkeit, welche sich am einfachsten mit Hilfe von einigen DXern vor Ort lösen läßt. In der Zwischenzeit hat er gemeldet, daß er Verwandte dort hat, also erübrigt sich Frage 1. Werde mir später in aller Ruhe die links ansehen und zurückmelden.
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viasat Lettland

    Danke, aber das meinte ich nicht. Hier - im Übrigen auch bei Lyngsat wie von mir verlinkt - wird lediglich das Gesamtangebot von Viasat angezeigt, also die Vereinigungsmenge von sämtlichen Paketen aus dem Baltikum und Skandinavien. Die Frage ist welche Sender gehen mit einem lettischen Abo auf und sicher gibt es da auch Staffelungen je nach Unterpaket.
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viasat Lettland


    Auf jeden Fall. Vielen Dank.

    Also gibt es 4 Landessender die allen Viasat Lettland Paketen gemeinsam sind. Jetzt wäre es schön zu sehen, welche Pakete man zu welchen Kosten auswählen kann und welche Sender im Einzelnen freigeschaltet werden. Soweit ich das ohne Sprachkenntnisse beurteilen kann ist das hier einzusehen: Viasat / Viasat / Pakalpojumi / TV kan?lu paketes

    Also 24 Monatsvertrag wenn ich das richtig deute. Aber muß der Receiver extra gekauft werden oder ist der durch die Abogebühren abgedeckt ?

    Noch jemand der genaueres weiß ?
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viasat Lettland

    Ich weiß zumindest, dass einige der lettischen Grundsender auch im
    litauischen Paket gesehen werden können. Auch die gesamten TV3
    Sender von Viasat sind in allen baltischen Ländern zu sehen.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viasat Lettland

    Soweit ich die Seite ohne Sprachkenntnisse verstehe, sind das (Zelta, Sudraba, Starta) die Pakete, unten steht dann ja der Preis. Wenn man mal testweise auf den gelben Knopf klickt, steht dann das da:
    Laut ECTACO Online Wörterbüch Lettisch, Online Übersetzung Lettisch, Übersetzung kostenlos Lettisch - ECTACO ist das dann die jährliche Kartenmiete, 2 der 3 angebotenen Receiver sind wohl umsonst, ist die Frage, ob die Funktionen deiner Person reichen.
     

Diese Seite empfehlen