1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viark sat schaltet sich von selbst aus.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satchef, 23. August 2020.

  1. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand helfen hat jemand Tipps Tricks oder hab ich den hdmi cec non adapter umsonst gekauft @Gorcon dir danke ich auch das du mir dasteil empfohlen hast umsonst Geld ausgeben zuerst dachte ich du wills helfen aber deine Hilfe seh ich ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du nicht das machst was ich Dir geraten habe kann ich auch nichts dafür!
    Du solltest das ja vorher mal testen ob es ohne HDMI Kabel funktioniert.

    8 Seiten für so eine kleine Sache ist wohl der absolute Rekord.
     
  3. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es doch auch
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :confused:
    Und dann kaufst Du den Adapter trotzdem obwohl er dann nicht helfen kann?! :whistle:
     
  5. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab in gekauft weil du sagtest deshalb dachte ich es wär die lösung
     
  6. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Gorcon ich hab den fernseher abgeschaltet ohne das dabei der viark sat heute ausging ja wie du gesagt hast man muß gezielt drauf treffen das nur der Fernseher ausgeht.
     
  7. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habs geschaft Es geht muste nur ne andere Software drauf spielen