1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom: VIVA nur noch im Timesharing und MTV nur noch in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Viacom: VIVA nur noch im Timesharing und MTV nur noch in HD

So in etwa, wobei der Kabelkanal am Anfang noch über den Eutelsat sendete, sprich 13° Ost. Aber am Anfang war der verschlüsselt.
    Naja und irgendwann gings dann zu Astra.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Lassen wir es. :rolleyes:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die haben eingesehen, dass Viva abends Schrott ist, sagen das zwar so nicht, aber vielleicht wird der wirklich weniger gesehen, seit dem man abends nur noch diesen "Schicki-Micki-Serienkram" bringt, aber keine Musik.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep das gute Nickelodeon sendete von 06 - 20 Uhr bzw, wegen arte teils im Kabel auch nur bis 17 Uhr.
    Aufgrund des Kinderkanals wurde der Sendeplatz von nickelodeon entzogen was das Ende für den Sende war, da Kinderkanal somit deutschlandweit empfangbar war.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also kann man sich darauf einstellen dass VIVA Ende des Jahres ganz eingestellt wird.. Zum Schluss gibt's dann nochmal ein Fanta4-Video

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann das auch Spende nennen, spielt doch keine Rolle, einzig was der Normalo denkt zählt und ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ich denke mir meinen Teil und fertig.
    Jetzt bitte keine FreeTV-PayTV Debatte starten, ich habe da keine Lust drauf und die hattet ihr oft genug schon.
    Meinetwegen kann HD+ auf ihrer Seite auch von Spende reden, juckt mich nicht was die da schreiben.:winken:
    Sowas wie ne Service-Paschale gibts gar nicht, ist auch ne Wortschöpfung von HD+, aber sollen sie ruhig machen wenn sie Spass dran haben.;)

HD+ bringt auch überhaupt keine Inhalte wie in deren Zitat steht, die Inhalte kommen von den Sendern und nicht von HD+ und neu sind die schon mal ganz und gar nicht, die gab es immer schon, was HD+ bringt ist allerdings neu, ne Vorspulsperre und sonstiges DRM was man bezahlen soll!!!!!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich freue mich, dass Comedy Central zukünftig schon ab 17 Uhr sendet!
    Nickelodeon ist für Erwachsene uninteressant.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also wird HD+ dann PayTV wenn die SD Sender in 10 Jaren abgeschaltet werden???

Ist doch alles Unsinn!
    Eine FreeTV Plattform die Geld kostet, so was verrücktes.
    HD+ ist ne DRM HD Plattform für alle Sender die das wünschen und mit ihren Inhalten zusätzliches Geld verdienen wollen.
    Ob die da FreeTV als SD oder PayTV als SD sind ist doch vollkommen egal.
    HD+ kann ja auch ein weiteres Paket anbieten, so wie sky auch, darüber schon einmal nachgedacht?
    HD+ ist dann wie sky Welt und Zwangspaket und teurere PayTV Pakete kosten dann halt extra, wenn man erst einmal ein paar überredet hat auf die HD+ Plattform zu wechseln.

Man sieht ja schon an sky das DRM im TV eine immer grössere Rolle spielen wird.
    Hier zeigt digitales TV halt seine hässliche Seite.

9. Skyabonnent1734

Skyabonnent1734 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD, sky+-Receiver
    1. Derzeit sendet Nickelodeon von 5:45-20:15 und 20:15-05:45 Comedy Central - ab Oktober ist Nickelodeon 24std on air und Viva(bislang 24h) sendet 6-17h und ab 17:00 sendet Comedy Central (früher) bis 06:00 Uhr morgens - 2. Cartoon Network gehört nicht zu viacom - ist nick toons oder nick junior gemeinet?

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gute Idee, mit leicht verändertem Text.

Ich bin weg...... du bist wieder allein allein... ich bin weg.... :D