1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom testet EPG?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 3. Juli 2006.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Viacom testet EPG?

    das kann passieren wenn du z.b. auf einen Sender aus dem UPC Packet schaltest, da wird auch EPG für das MTV Packet gesendet...
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Viacom testet EPG?

    Das stimmt wohl, aber seitdem die Sender einen eigenen EPG haben, auch wenn er nur auf "MTV Hits" besteht, überlagert der UPC diesen nicht mehr.

    Ich denke es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis alle Viacom Sender einen richtigen EPG haben. Ob dieser jedoch 24 Stunden Vorschau gewährt mag ich zu bezweifeln.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom testet EPG?

    richtiger EPG auf MTV Hits... bei mir steht dort wie bei allen anderen Sendern von VIACOm nur der Sendername.. gehe ich auf einen Sender aus dem UPC Packet wird der eigens gesendete EPG überschrieben....

    zumindest ist das bei mir so, dbox2 mit neutrino druff
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.290
    Zustimmungen:
    4.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viacom testet EPG?

    das war aber der englische und nicht der und UPC, den EPGs mischen sich ned!
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom testet EPG?

    Ich hatte mal die Hotline vor einer Woche angerufen - mit der Bitte um Abhilfe, passiert ist jedoch nichts.
    Ich habe jetzt den Namen von jemandem, der für die SFI zuständig ist, ich ruf da morgen mal an. (Jetzt nicht mehr im Haus)
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Viacom testet EPG?

    Nun sind schon 3 Wochen vergangen und es ist immer noch nichts passiert. Sollen sich mal langsam entscheiden, entweder sie schalten nun einen richtigen auf oder sie schalten ihn wieder ab und mein sfi kann mir anzeigen was gerade läuft! :wüt::(
     
  7. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom testet EPG?

    Habe mit Technisat telefoniert, von deren Seite her wird es keine Änderung geben
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viacom testet EPG?

    Wäre ja auch zu viel verlangt nen knopf einzubauen der den sender epg ignoriert ...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Viacom testet EPG?

    Wie haben die sich denn geäußert das sich der SFI Text löscht??
     
  10. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom testet EPG?

    Ich habe mit denen telefoniert, dass Problem geschildert, MTV in der SFI von 14 bis 2 Uhr, da MTV einen eigenen EPG aufgeschaltet hat.
    >Wäre es nicht möglich dies zu ändern, zB den MTV EPG zu blocken?
    <Nein, da würden alle EPGs geblockt werden, auch die SFI.
    ?!?!?!?!
    <Aber ich werde ihren Hinweis mal weitergeben (hat mir der von TS-Hotline auch gesagt), rechnen sie aber nicht mit Änderungen.

    Ich nehme an, dass die nicht mal verstandt was ich wollte.

    Ich habe jetzt die Nummer von jemanden von MTV Networks, mal schauen wann ich den erreiche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006