1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom testet EPG?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 3. Juli 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Viacom testet EPG?

    Jetzt wurde das "This is" weggenommen, es stehen bloß noch die Sendernamen im EPG. Man arbeitet also.;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viacom testet EPG?

    ne bei den NICK/ELODEON Sendern stand gestern es ausführlich jetzt steht überall Nickelodeon

    bei Serivce 3 steht jetzt Service 3 und nimmer TMF NL

    MTV Central Germany stand gestern MTV Germany jetzt nur noch MTV, wobei das ohne schon eher eigene Rufschädigung ist.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Viacom testet EPG?

    Das ist ja mal nen Fortschritt. Bei meiner Dreambox sehe ich das auch. Beim Pace Premiere HD Receiver bleibt die Info allerdings weg. Aber bei dem Ding ist der EPG sowieso MÜll.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viacom testet EPG?

    Also ich empfange keinen EPG bei keinem Viacom-Sender :confused:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom testet EPG?

    Ich auch nicht. ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viacom testet EPG?

    Es wird auch nur der OnScreen EPG gesendet nicht der richtige. Also EPG Taste hilft da nichts!
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viacom testet EPG?

    Den habe ich auch nicht. Du meinst doch eine Einblendung des laufenden Titels, oder?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom testet EPG?

    Wo soll da der Unterscied sein?
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viacom testet EPG?

    Es gibt zwei EPG Datenströme.
    Einmal der "was läuft jetz und dannach" und dann den mit denn kompletten EPG Daten.

    Wenn nur der "now&next" gesendet wird zeigen einige Receiver diese Info beim Umschalten an. Aber wenn man das EPG aufruft sehen diese Infos nicht drin (keine EPG Daten vorhanden).

    Ich vermute er meint das.

    cu
    usul
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom testet EPG?

    Na ich seh nur die Daten für UPC, Digital+ und Canal Sat, nix für uns.