1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom startet MTV Jams, Nicktoons TV, VH-1 Mega Hits

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 11. März 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Viacom startet MTV Jams, Nicktoons TV, VH-1 Mega Hits

    wer weiß mehr !?
    codiert / uncodiert ? wo ? deutsch ?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Stefan H. bringt alle 2 Tage seine News raus. Schau doch mal im Onlinearchiv nach. Vermutlich steht in Kürze auch etwas über die 3 Viacomkanäle drin.
     
  4. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Laut Satelli-Line werden diese Sender nur in den USA gestartet werden. Laufen sie da erfolgreich, sollen diese später auch in Europa im Pay-TV-Verfahren ausgestrahlt werden, also wie die anderen MTV-Kanälen auch in Pay-TV-Paketen anderer Anbieter (Sky, Canal+ etc.). Also wohl nicht in Deutschland, außer Premiere wird doch noch vernünftig und nimmt MTV ins Angebot. Hlaub ich aber kaum. Schade.

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: FW250875 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen