1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom Sender: Sendequallität, etc

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kazuto, 2. September 2010.

  1. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Also quotenmäßig liegt NICK weit vorne, gefolgt von Comedy Central. Die schlechtesten Quoten haben VIVA und MTV, wobei VIVA ein kleines bisschen besser ist als MTV.
     
  2. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Meines wissens sieht es so aus, das nickelodeon von den 4 Sendern am erfolgreichsten ist (1% MA), gefolgt von VIVA (0,6% MA), danach MTV (0,4% MA), und zum schluss Comedy Central (0,3% MA)
     
  3. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Laut Viacom ist es aber so, wie ich es geschrieben hab. Man kann hier die Daten nachlesen: GfK Daten ;)
     
  4. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Diesen Blitz gibts seitdem Get The Clip bei VIVA läuft und kommt soviel ich weiß auch nur da, ist wohl Bestandteil vom GTC Design...
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Respekt. Im November 2009 hatte Comedy Central in der Zielgruppe 3-13 Jahre zwischen 01:00 und 03:00 einen Marktanteil von 14,2%.

    Mehr als Bauchpinseln schaffen viele Manager intelektuell auch nicht....

    Wie viele Kinder im Alter von 3-13 Jahren sitzen denn zwischen 01:00 und 03:00 vor dem TV-Gerät?

    Und welche Statistik ist einem Manager endlich mal peinlich genug, um damit nicht zu protzen???
     
  6. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Heute haben die Viacom-Sender wieder Probleme mit dem Ton. Diesmal bei MTV und VIVA.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Dann würde mich interessieren, wo die restlichen 85,8 Prozent der Kids geträumt haben. :D
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    Hi!

    Was ist denn gleich noch mal VIVA deutsch ??? DAs was ich noch an VIVA guge ist noch die polnische Ausgabe die ist ja noch gut aber den Rest von Viacom kannst in die Tonne haun!!
     
  9. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom Sender: Sendequallität, etc

    VIVA Germany bezeichnet sich als "Musiksender". Für mich ist es aber ein Schrottsender, der US-Müll, schlechte Chartmucke und nervende Klingeltonwerbungen bringt.
    @tron007, hast recht, VIVA Polska kann man sich noch ansehen, weil es reiner Musiksender ist, der auch bessere Musik bringt als die deutsche VIVA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010