1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gstarguymuc, 16. April 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Doch, für 2,95 € im Monat oder so... Abos sind bei uns erhältlich.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei uns laut Liste auch. Nur interessiert mich die Codierung....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Mich nun auch...
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Hm evtl. holen die das von Astra, entschlüsseln es mit ner Smartcard von MTV Networks und verschlüsselns in Conax und evtl. Nagra neu. :eek:

    Technisch wärs ja machbar...
     
  5. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    @Gstarguymuc
    Das mit dem fehlenden Ton auf Kanal 64 ist bei mir auch. Der Kanal müßte dann auch in einem Kabelkiosk/VisaVision-Packet drin frei empfangbar sein.
    Bin ja mal gespannt, wieviel Jahre sie brauchen, den Videotext im Hauskanal zu aktualisieren... Auf K34 läuft wie gewohnt das Zapping durch die analogen Abo-Kanäle...

    Beim MTV-Packet tippe ich mal entweder auf Neucodierung in der Kopfstation oder aber das ganze ist auch auf 8°West dabei. Wenn Neucodierung, dann bestimmt Nagra neu, denn das schien das bislang von KMS für VisaVision bevorzugte Verfahren gewesen zu sein.
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens der Sound auf dem Promokanal ist jetzt zu empfangen. Ich finde das Abwechslungsreiche und sich häufig wechselnde Movies& more Angebot nicht schlecht.

    Ich mag zwar Technisat und Conax nicht unbedingt. Aber ich überlege mir schon einen Technisat-Decoder mit Conax und Nagra (für Premiere) zu kaufen.
     
  7. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Viacom- Paket bei KMS!

    Das MTV-Packet dürfte also zu Kabelkiosk gehören, wie hier angekündigt, also wahrscheinlich via 8° West kommen...

     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viacom- Paket bei KMS!

    Nein, wohl eher doch ASTRA Transponder 66 (siehe hier). Warum sollte der ganze Transponder nochmal über 8° West übertragen werden?
     
  9. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Zumindest wird es z.B. von der ewt gemeinsam mit dem Kabelkiosk vermarktet - alles ein Antragsformular. ;-)
     
  10. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viacom- Paket bei KMS!

    Die Neuverschlüsselung macht sicher nicht jeder Kabelanbieter einzeln, sondern Kabelvision zentral und stellt dann die Programme neben allen anderen auf 8W für seine Kunden zur Verfügung.