1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gstarguymuc, 16. April 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    mmm in was die Codieren frage ich mich auch. Nagra kann es nicht sein. Da mein KKD 220 von Pace sofort meldet dass meine Codierung nicht unterstützt wird. Aber dennoch wundere ich mich über die Programme schon sehr. Da MTV F und MTV ESP sowie die beiden Nickelodeon ja nicht im MTV Paket von Kabelvision beworben werden. Bei BASE und HITS hätte ich ja nichts gesagt. Schon sehr komisch. MTV Central ist somit das erste Private FTA in unserem Kabelnetz. Mit der KMS hatte ich schon letzte Woche mehrmals KOntakt und dort wurde mir mitgeteilt dass Mitte Mai bzw. Mai nochmals Programme eingespeist (Ende Mai startet DVB-TV in München) werden. Platz genug hat ja die KMS. Bei fast 50 analogen Programmen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Eigentlich müßte es so aussehen:

    - MTV España
    Cryptoworks
    Mediaguard 2


    - MTV France
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - MTV Germany
    FTA

    - MTV Hits UK
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - MTV Base UK
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - VH1 Europe A
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - VH1 Classic Europe
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - Nickelodeon Nederland
    Cryptoworks
    Mediaguard 2

    - MTV 2 Europe
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
    Viaccess 2.3

    - Nickelodeon España
    Cryptoworks
    Mediaguard 2
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    na merci. da wird noch was auf uns zukommen. ich habe jetzt schon keine ahnung wie ich das abonnieren soll. soviele kabel decoder mit der Möglichkeit andere Verschlüsselungstechniken zu benutzen, gibt es ja gar nicht. Spontan fällt mir nur dieser eine Humax für Kabel( BTCI-5900C)ein. Aber selbst der ist mehr oder weniger ein Auslaufmodell. Warum können die nicht einfach Nagra hernehmen??? Das hat durch Premiere fast jeder Pay-TV Kunde. Brüchte man nur die Programme freischalten. Aber nein jeder braucht wieder ne eigene Suppe. Ich frag mich nur wer sich nach der Anschaffung für Premiere noch ein zweites Gerät kauft um dann Conax zu entschlüsseln.

    Frage an Prettyinpink: Wäre für dich das Paket was?
     
  4. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich es ala Kabel Deutschland mit meiner Premiere Karte entschlüsseln könnte auf jedenfall. allein schon wegen VH-1 Classic und MTV2.

    Tom
     
  5. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei KMS scheint sich wirklich was zu tun. Analog (!) auf Kanal 64 läuft im Moment ein Trailer für Kabelvision.
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    @prettyinpunk- sorry hatte es vorher nicht richtig geschrieben.

    Den Trailer hab ich auch schon gesehen. Komischerweise habe ich keinen Ton auf dem Kanal. Ich sehe nur das Bild. Habe es jetzt schon auf zwei versch. TV`s versucht den Ton reinzubekommen.
    Komischerweise werben die für Dinge die bei uns noch gar nicht eingespeist sind. Wir haben kein Silverline, kein StarBlitz!, keine movies &more etc.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Heißt das auch das die ganzen MTV Sender bei Kabel Deutschland eingespeist werden??
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau dieses Paket ist bei uns auch drinn und kann offizell abonniert werden.
    Laut Auskunft des Netzbetreibers wird aber das Programm in Conax verschlüsselt. Aber ich frage noch mal nach. Von KabelDeutschland war aber keine Rede sondern von freien Netzbetreibern. Da sieht man das man um eine CI-Box nicht drumherum kommt.
     
  9. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, ich glaube in diesem Digital-Blatt von Infosat, dass Eutelsat/KabelKiosk/Visavision oder wie auch immer man den Anbieter nennen will, die Programme "einsammelt" und dann für die Kabelanbieter in Nagra oder Cconax verschlüsselt.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Na die derzeitigen werden auf 8 Grad West zugeführt. Nur finde ich derzeit keine Quelle, wo MTV in Conax vorliegt. Deshalb glaueb ich derzeit nicht wirklich dran, daß es man es schon abonieren kann.