1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIACOM keinen Teletext???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 16. September 2006.

  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Viacom ist ein wachsendes Medienkonglomerat mit verschiedenen weltweiten Beteiligungen Kabel- und Satellitenfernsehgesellschaften (MTV Networks und BET) Videospieleherstellern (SEGA of America) und Filmproduktion und Verleih (Paramount Pictures, Dreamworks)
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Sehr komisch, natürlich weiß ich wer und was Viacom ist. :eek:
    Das war aber auch nur rein sarkatisch gemeint.
    Mal ganz ehrlich die Musikprogramme,von Viacom, im Free-TV kann man ja wohl voll vergessen. MTV existiert bei mir schon gar nicht mehr und VIVA+ ist der nächste der raus fliegt.
    Und bevor der nächste ankommt um mir zu sagen das Nick auch dazu gehört, ne is klar ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Wieso schmeist du viva+ raus?

    viva+ wird zum comedy sender...

    nick ist auch kein schlechter sender von denen...
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Sorry natürlich wird VIVA+ nicht ganz raus fliegen, nur vorübergehend sehr weit nach hinten verbannt bis COMEDY läuft. Ich kann diese Quizsendungen für *** nicht mehr sehen.
    Nick ist natülich nicht schlecht, habe ich ja auch nicht gesagt. :winken:
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    momentan kann man viva+ wirklich völlig vergessen. ich hab den gestern durch würfelzucker replaced.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Hier im analogen Kabel haben Viva, Viva+ und MTV auch keinen TXT mehr...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Bei mir KabelBW sendet VIVA+ und MTV Germany weiter einen VTXT und das schon das ganze Weekend. VIVA fiel heute auch aus, bis heute morgen ging er aber doch auch noch
     
  8. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIACOM keinen Teletext???

    Die Videotexte sind wieder da