1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIACOM: Köln wird dicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 24. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: VIACOM: Köln wird dicht gemacht

    Applaus! Wird auch mal Zeit das man den VIACOM Leuten zeigt so nicht. Mit dem neusten Call-In Trash hat man den Bogen überspannt. Ebenso hat man sich nicht an die Zusagen bzgl. des Kölner Standort gehalten.

    Hoffentlich fliegt der MTVIVA Schrott auch bald bei mir aus dem analogen Kabel. Dieser als "Musikfernsehen" getarnte Klingelton, SMS, Call-In und Reality SOAP Schrott ist nämlich das Letzte. Hoffe mit der analogen Abschaltung wird für wertvollere Sender wie Das Vierte, Tele 5 und Nick Platz gemacht. Mal sehen ob jetzt die MTVIVA Spitze endlich merkt das sie sich in die falsche Richtung entwickelt. Die Jamba-Millionen werden auch nicht mehr so leicht in die Kassen sprudeln wenn man keine Kabelplätze mehr hat.

    :winken:
     
  2. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: VIACOM: Köln wird dicht gemacht

    Soviel ich weiß soll ein neuer Regionalsender für NRW den Platz bekommen.
    VIVA Plus soll ja ab Oktober auch von 0-2 Fresh 4 U zeigen.
    Das hab ich im TVmatrix Forum gelesen...
    Schrecklich...