1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viacess module???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zille, 12. April 2001.

  1. zille

    zille Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    stuttgart
    Anzeige
    hat jemand ein viacess modul an seinem ftv 5600? möchte mir eines anschaffen. funktionert es oder gibt es probleme? worauf ist zu achten? und vorallem...wo bekommtman sie eigentlich noch? überall sagte man mir, dass sie bald kommen aber keine auf lager sind. das ist schon wochen her und keiner weiss etwas.
     
  2. cammax

    cammax Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    3
    Also bei meinem FTV5600 läuft mein Viaccess- Modul wunderbar.
    Einfach das CAM reinschieben, ABO-Karte rein und losgehts. Es arbeitet sofort, ohne irgend welche Modifikationen.
     

Diese Seite empfehlen