1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIACCESS Update???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Malte22, 4. Dezember 2003.

  1. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    @plutoman, @freskophonic

    Danke hat gleich gefunzt, ist den Download zwei mal durchgegangen und dann habe ich das "finish" bekommen. Aber was da jetzt besser ist??

    MfG
    knarf
     
  2. pebeffa

    pebeffa Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch mir passiert: "bleibt bei TEST SIGNATUR RSA, HSA stehen!"
    Bei einem Modul von SCM darf der Receiver ganz einfach auf Standbay geschaltet und das Modul rausgezogen werden! Dann einfach ev. wiederholt versuchen bis es klappt... Bei mir war der zweite Versuch erfolgreich.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...denn der Bootloader sucht bei fehlender Software nach einem Update "vom Himmel". Warum die Module aber so gerne beim ersten Mal hängen bleiben verstehe ich aber nicht!
     
  4. pebeffa

    pebeffa Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach so nebenbei:
    Den guten Rat für das Vorgehen habe ich von digitalreceiver24 erhalten!!

    Danke nochmals...
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Thema, ich helfe gerne - (wenn ich kann) breites_
     
  6. hr120956

    hr120956 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 22. Mai 2004, 20:50: Beitrag editiert von: hr120956 ]</small>