1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von horst, 20. Juni 2012.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte in meinem Digit Isio S1 eines meiner beiden Alphacrypt Module durch ein Original Viaccess Modul ersetzen.

    Es ist wichtig das sich das neue Modul mit dem Alphacrypt und dem Isio gut verträgt.

    Deshalb möchte ich gerne wissen ob es Mitglieder gibt die Erfahrung mit dem Betrieb eines TechniSat Isio oder HD 8+ und Alphacrypt und Viaccess Module haben, wenn ja, bitte mitteilen welches Viaccess Modul ohne ärger funktioniert.

    Ich danke für eure antworten.

    Mit freundlichem Gruß.

    Horst.