1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess bei Eurosky STB 2006 S CL vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von karlst, 13. Februar 2006.

  1. karlst

    karlst Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander

    Als "Newbie" schlage ich mich gerade mit der Frage herum, ob wohl unser Sat-Kästchen in der Ferienwohnung VIACCESS tauglich ist. Das brauchts offensichtlich, damit ich die Karte vom Schweizer fernsehen benützen kann. Weiss das vielleicht jemand?
    Und wenn ich schon dran bin: Ich habe gesehen, dass es auf der Rückseite zwei Card-Slots hat. Kann man da die Karte einfach einschieben, oder braucht man noch irgendeinen Adapter?

    Herzlichen Dank für die Hilfe - bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen überfordert... :eek:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Viaccess bei Eurosky STB 2006 S CL vorhanden?

    Das Ding hat 2 CI-Schnittstellen. Da kann/muss man noch ein oder zwei Entschlüsselungsmodul(e) reinstecken. In die kommen dann die SmartCards.

    Also brauchst du noch ein Viaccess-Modul.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen