1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Im September soll das seit längerem erwartete Update von Sagem kommen. Näheres hier: TVNT.net - Le forum de la TNT • [Topic unique] Sagem ISD91 HD (TNTsat) : Le matériel (décodeurs, paraboles, accessoires ?) - Page 202

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendein Update hat er heute runtergeladen, nachdem ich ihn heute nachmittag nochmal angestellt habe.
    Interessanterweise hatte ich auch die im Link geschilderten Probleme mit 16:9 und die Geräusche beim Umschalten. Ersteres war aber nach einem Neustart danach weg.

3. TfM

TfM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin neu im Forum. Bitte nicht sauer sein, falls ich im falschen Thread bin etc. Ich habe lange (auch in diesem Forum) gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. :-(

Auf Ebay wird ein Diablo Cam 2.3 programmiert mit Underworld 183 angeboten.
    Ich nahm an, dass ich diesen Artikel nur zu erwerben brauche, um ihn dann mit meiner TNT Sat-Karte in den CI-Schacht meines Humax PR-HD1000 zu schieben, um frz. Programme zu gucken (weil ich meinen Strong nicht mehr benutzen moechte).

Leider las ich in einem anderen Forum, dass man es angeblich nicht hinkriegt, dass die Diablo mit meinem Humax zusammenarbeitet (s.a. hier: Problemliste Diablo Cam Modul)

Fragen:
    - Stimmt das? Muss ich mir einen anderen Receiver kaufen?
    - Kann mir jemand einen entsprechenden HD-Receiver um 200 Euro empfehlen, mit dem Diablo dann auch zusammenarbeiten wuerde?

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte!

4. renard01

renard01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmm... habe ich was verpasst oder wie kann ich mit meinem TNTSAT Abo CL (=Champions-League) sehen? Noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit für TF1 HD, Arte HD und France2 HD ein gescheites EPG zu bekommen? Wenn nein, finde ich da Programm geordnet irgendwo im Netz? A+ Alexander

5. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider gibt es keine 100% zuverlässigen Listen betreffend die Kompatibilität bestimmter Receiver mit dem Diablo. Das ist auch innerhalb einer Marke oft unterschiedlich - zB bei Technisat.

Mein Rat wäre der: Ja, das Diablo 2.3 mit Underworld Programmierung ist genau das Richtige! Du kannst es ja in deinem Humax probieren, wenn es dort nicht geht, kann ich von meiner Seite etwa den Inverto Scena 5 empfehlen - HD tauglich, mit Festplatten-Anschluss über USB und mittlerweile unter 200.- zu haben. Bildqualität auch im SD-Bereich hervorragend!

EDIT: Habe meine Kaufempfehlung für den TF 7700 HSCI jetzt wieder entfernt, nachdem ich im TF-Forum gesehen habe, wie viele dort mit der Firmware unzufrieden sind ...

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. renard01

renard01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

TF1 zeigt ein Spiel pro Runde, diese Woche gab es Marseille-Milan, in der nächsten Runde dann Real-Marseille.
    Siehe auch hier.
    Hier gibt es eine allgemeine Übersicht, was wo an Sport in Frankreich läuft.

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Danke für die Übersicht, finde ich recht interessant und aufschlussreich. Man kriegt immerhin doch ein paar Sachen zu sehen.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt auch noch Sport TV, allerdings ist die Seite am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.