1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. kottanermittelt

kottanermittelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

hi,recht hast,was manche hier reinschreiben ist ja himmelschreiender blödsinn.
    habe auch tntsat.
    aber canal+ geht nur über französischen staatsbürger,um an die card zu kommen.
    lg
    :winken::winken:

2. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei es natürlich auch Blödsinn ist, dass man franz. Staatsbürger dazu sein muss - das wäre ja diskriminierend.

3. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was er meinte, ist wohl dass man in Frankreich angemeldet sein muss.

In Frankreich bekommt ja jeder, der auf französischen Boden geboren ist, einen Pass hinterhergeworfen.

Somit hast du recht - das wäre so, als gäbe es Sky Deutschland Abos nur für Deutsche.

4. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß doch - nur diese fehlerhaften Aussagen werden gerne bei solchen Themen behauptet.

Ich wollte auch einfach mal etwas kleinlich sein und in den Krümeln suchen :)

Ist genauso, wie mein Lieblingswort 'illegal', wenn es um ausländische Originalabos geht - ich kann mir einfach öfters den Kommentar nicht verkneifen.

5. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie recht du hast: diesbezüglich habe ich mir auch schon oft die Finger wund geschrieben, weil es immer wieder Leute gibt, die aus rechtmäßig bezahlten (!!) aber eben AGB-widrig im Ausland genutzten Abos ein Staatsverbrechen basteln wollen.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

So, ich hab heut meinen SRT 6420 auch geordert, via ebay für 110 Euro plus Versand. Bin schon ganz ungeduldig :)

7. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

;) Wurde ja auch schon Zeit, so lange wie Du hier im Thread schon darüber nachgedacht hast! Hoffe Du wirst bald vom Warten erlöst! :winken:

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, mir wurde das Warten jetzt auch zu blöd :)
    Aber ich musste zunächst testen, ob ich überhaupt Astra hinbekomme, da ich keinen Südbalkon und kein Südfenster habe. Klappt aber an der Hauswand vorbei ganz gut, so dass jetzt alles im grünen Bereich ist. Und der Preis für den Receiver und Karte ist eigentlich auch ganz fair. Über Zwischenhändler ist ja unter 170 Euro nix zu machen, wie ich feststellen konnte.

9. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich rede von deutschen Zwischenhändlern. Da verlangt der günstigste 169 Euro. Für mich ist Surpin als frz. Händler kein Zwischenhändler!

Das war ja für mich jetzt auch der Grund, direkt in Frankreich zu bestellen (hab das über einen Händler in Nizza gemacht, der auch anstandslos die Ware nach Deutschland geschickt hat)

Hab übrigens meinen Receiver heute bekommen für 105 Euro (Strong SRT 6420). Spätestes Aktivierungsdatum 12/2010.
    Werde ihn später mal anwerfen, wenn ich zu Hause bin.