1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.113
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Anzeige
    Das kann aber NDS auch.

    Viaccess 6.0 ist aber eins: eine Wundertüte...

    Ich muss mal schauen, ob ich mir bei Gelegenheit nochmal einen TNT Receiver herhole und mal teste...
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht nur das ;-)

    Ich persönlich habe mich mit den "Nanos" von Via nicht wirklich beschäftigt, doch es ist eben für keine aktivierung oder verlängerung von TntSat oder Pornokarten ein einziges EMM zuständig ;-)
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irre ich mich oder sind die TNT-Sat-Smartcards zum Verkauf verschwunden? Ich finde nichts bei Ebay oder Amazon (Stand: 24.03.20).
     
  4. conrad2

    conrad2 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Nur Sat Receiver mit Karte habe ich noch entdeckt.
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf ebay.fr gibt es die noch solo siehe
    Code:
    https://www.ebay.fr/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311.R5.TR11.TRC1.A0.H1.Xtnt.TRS0&_nkw=tntsat+carte&_sacat=0
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Bei mir hat es jedenfalls auch nicht geklappt, meine seit 21.02. ausgelaufene V5 Karte durch Einstecken in einen Csat Receiver wiederzubeleben. Die Entitlements bleiben unverändert. Das einzige was hell wird, ist Canal+ zu Promozwecken.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Yappa

    Meine V5 läuft am 24.04.20 aus. Wie jemand hier geschrieben hat das es Wundersam verlängert wird, werde ich die SC dann mal in meinen TnT StB stecken, doch auch ich werde sicher kein Erfolg haben, da eben bei diesen Prepaid Viaccess SC`s das ganze einmalig über Nano`s per ECM geregelt werden und die SC defintiv nicht mehrfach eine Verlängerung bekommen kann, ist ja Systemseitig so gewollt.