1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Hallo,

Network ID ist für jeden Transponder festgelegt und als NID:1 oder andere angegeben, am besten auf dem Beispiel mal nachsehen.

Astra 1F/1H/1KR/1L/1M (19,2E) - fréquences - KingOfSat

Grüße.

Horst.

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@moonbeam72: Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du den Receiver von Surpin erhalten hast?

3. Mina007

Mina007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe vor 1 Jahr den TNTSAT gekauft. Gestern wollte das System die Programme wieder neu booten. Seitdem empfange ich nur noch die 18 französischen Programme. Wie kann ich denn wieder sämtliche anderen (deutschen) Programme empfangen? Wenn ich auf Menü drücke und die Sat-Sender wieder neu installieren möchte kommt immer wieder das gleiche Ergebnis.
    Kann mir jemand helfen?
    :winken:

4. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke maximal 1 Woche. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da auch so ein System auf der Website wo man den aktuellen Stand der Bestellung erfährt.

Wobei: es gab 2 verschiedene Surpins im Internet! Jetzt gibts nur mehr einen. (Das waren Brüder, einer hat dann den Betrieb eingestellt.)

5. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Helfe Dir gerne, sag mir nur bitte welchen Receiver Du hast! Ich habe selber nur den Strong (für SD) und den Sagem 91 (HD).

Es gibt einen Menüpunkt ungefähr mit der Überschrift: "Chercher Chaines Astra" oder so ähnlich. (Gleich unter Chercher Chaines TNT-SAT) Den benötigst Du. Findet er trotzdem nichts?

6. Mina007

Mina007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Info. Ich habe einen Strong 6410. Habe es über Menü, Installation rapide, chercher les chaines, versucht, aber das System zeigt nichts an und geht automatisch wieder auf die 18 franz. Programme zurück. Richtig Blöd, da ich ja immer über meine Satanlage die Programme geschaut habe.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Sollte ich vielleicht den Stecker rausziehen?

7. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@mina

Habe gerade im Netz gesucht und folgendes für Dich gefunden:

Q: Après avoir procédé à l'installation, je ne reçois pas les chaînes gratuites du satellite ASTRA. Que dois-je faire ?
    A:
    Appuyez sur la touche MENU de votre télécommande, sélectionnez Installation (OK), puis sélectionnez Réglage chaînes (OK), et enfin appuyez sur la touche rouge de votre télécommande. Le terminal va rechercher les chaînes. Cela prend environ 10 minutes.
    Ces chaînes seront classées à partir de la position 301. Vous pourrez ensuite les classer dans vos listes de favoris.

Also: MENU-Taste drücken - INSTALLATION wählen - REGLAGE CHAINES wählen - ROTE TASTE drücken - 15 Minuten warten. Die Kanäle sind dann ab 301 abgespeichert.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  8. barthaar

barthaar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi!

hatte das gleiche Problem und zudem kann ich einige Sender wie z.b. BVN oder DSF überhaupt nicht empfangen. Auch die verschlüsselten Sender werden nicht aufgelistet. Kannst du jetzt alle freien Sender empfangen?

lg

barthaar:winken:

9. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die verschlüsselten Sender werden deshalb nicht eingelesen, da die TNT-Sat-Receiver ja über keinerlei Entschlüsselungs-System verfügen. Das eingebaute ist ja nur für die TNT-Sat Programme verwendbar. Insofern macht das sogar Sinn! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  10. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Info zu Surpin: am Montag Abend via Kreditkarte bestellt, am Dienstag hab ich eine Benachrichtigung erhalten, dass die Karte bereits verschickt wurde heut hab ich den Receiver inkl der Karte erhalten....also 1A!

greets
    klemens