1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat bei mir auch geklappt im Fransat-Modul, etwa eine Stunde auf TF1-Astra19.2 gelassen, jetzt läuft sie wieder in oscam. Ist eine PC5.
     
  2. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es kann sein, dass Du die Karte zu spät aktiviert hast bzw. wolltest. Auf meiner Verpackung meines Strong 7404 war vermerkt, bis wann die mitgelieferte Karte spätestens im Receiver aktiviert werden muss (Frist war ca. ein halbes Jahr). - Bis heute funktioniert alles reibungslos, von Keyproblemen bekomme ich gar nichts mit.
     
  3. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine ist auch eine V5 Smartcard.
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte mir -noch während meine 1. Karte,die ich mit dem SD Receiver gekauft hatte, noch gültig war - einen HD Receiver gekauft und die alte "SD" Karte weitergenutzt, bis sie ablief. Erst danach die neue Karte in den HD gepackt. Kein Problem (das hatte mir auch der TV MAnn so empfohlen)
    Die Fehlermeldung hatte ich auch schon, dann sollte ein update gemacht werden ;)
     
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    deckt sich mit der Aussage. Darin ist auch die Rede von der V5 (PC5) Smartcard.

     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe meine V5 Karte mittlerweile auch in einem offiziellen Receiver gehabt, und jetzt läuft sie wieder in meiner Dreambox mit Oscam.
     
  7. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welchen offiziellen TNTSAT Receiver würdet ihr aktuell empfehlen?
    Er sollte möglichst mit Karte ausgeliefert, über USB Aufnahmen ermöglichen und eine gute Bedienung haben.

    Ich würde ihn mir gerne direkt bei amazon.fr bestellen (kein Marketplace Händler), so dass ich ihn bei Problemen auch dorthin zurück schicken kann.

    Wie sind da Eure Erfahrungen? Danke!
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich tendiere zum Humax TN8000 HD. Allerdings hat er nur USB 2,0 , noch nicht 3,0... Ich würde gerne eine Festplatte anschließen.
    Lt. Info hier, ist die FB wohl nicht sehr groß.

    PS: ich finde im Netz keine Info, ob kurzfristig ein Nachfolgemodell mit USB 3,0 (und vielleicht sogar interner Festplatte...) herauskommt. Weiß hier jemand was??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Medienmogul gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut einigen Boards hilft die Karte einige Stunden mit Scam zu betrieben damit das Update passiert, danach läuft die Karte wieder in OsCam ...
     
    Yappa gefällt das.
  10. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    seit heute bekommt meine Smartcard (PC5) Shared & Global EMM´s . Ich habe diese allerdings bisher geblockt. Was hat das zu bedeuten?